Wer ist noch alles zyklustag 20? Wer mag mit hibbeln/austauschen 😀

Frage steht ja oben schon ;)
Wer ist den auch ung. Um den gleichen zyklustag? Bin heute am 20 zyklustag und habe heute erst meinen Smiley bekommen. 😍 hab einen Zyklus von 29 Tagen

1

Hey 😊
ich bin ZT 14 und warte noch auf meinen ES. Hoffe er kommt bald. Habe normalerweise einen Zyklus von 28-30 Tagen.
Welchen ÜZ bist du? Wäre es deine 1. SS?
Lg 🙂

5

Wir sind im 4 ÜZ... nein wäre dann meine zweite SS. Aber war recht verwundert das ich so einen "späten" ES bei 29 Tagen habe. Hoffe mal da kann sich noch was einnisten..

2

Hier ich,
Bin zyklustag 15 und bin denke ich kurz vorm Eisprung...
Habe den normalerweise am 17. /18. Tag. Die letzten beiden Zyklen waren eine Woche länger und Eisprung war erst am 25. Tag. 😐 daher hibbel ich jetzt, ob der Ovu wieder brav in 2-3 Tagen positiv wird. 😍🤗🙈
Der ZS verheißt jedenfalls Gutes. 🤗
Viel Glück euch beiden!

3

Bin Zylustag 22 und habe einen Zyklus von 27/28 Tagen. Bin heute ungefähr es+8. ;0)

4

Ich habe auf Ovus verzichtet und werde dies such weiterhin tun. Sie waren bis jetzt immer positiv,wenn im Kalender der Es stand. Ich möchte entspannter sein.
Als ich im Juli schon einmal positiv testen durfte,habe ich auch keine Ovus verwendet...sondern nur auf meinen Körper gehört. Leider ging es mit der Mens ab.

weitere Kommentare laden
8

Hey :)
Bin bei ZT 17, ES+3 :)
Habe meistens auch einen 28tage zyklus..
Ich hasse diese warterei 😂🤦🏻‍♀️

10

Diese warterrei macht einen wahnsinnig 😞
Jetzt hab ich mich endlich gefreut das ein ES da ist, und jetzt macht man sich wieder Gedanken das die Zyklushälfte zu kurz sein könnte bis zur mens 😩

12

Ja, horror :(
Hmm vielleicht verschiebt sich deine periode ja auch ein wenig? Ich wünsch dir viel viel glück 🍀😘

weiteren Kommentar laden
14

Hallo ich bin bei ZT 23! Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich aber er ist recht kurz zwischen 26-28 Tage! Ich kann es auch kaum abwarten bis zum testen! Es ist meine zweite SS und da hatte ich nicht so wirklich Anzeichen außer empfindlich gegenüber starken Gerüchen! 🤢 Das kam aber erst als ich überfällig war! Mir fällt nur auf dass ich im Kreuz leichte Schmerzen habe aber das kann natürlich auch mal so kommen! 😅 Es ist schon manchmal blöd wenn man nix merkt 😬

15

Da gebe ich dir recht. 😞
Hast du deinen ES bemerkt? Oder mit ovu getestet?
Wann sollte genau deine mens kommen??
Wünsch dir ganz viel Glück ☘️

18

Ich habe den zervix beobachtet und das war schon vor Eisprung wie er sein sollte! ES habe ich nicht wissentlich bemerkt!

weitere Kommentare laden
16

Bin heute ZT 18 und schon Es +6/7 ich glaube den Zyklus kann ich abschreiben glaub nicht das so früh die Schleimhaut schon aufgebaut ist wir üben seit mai 4. üz und 3. mit Progesteron

17

Ich bin am zt 18.... ich weiss nicht sicher ob der eisprung schon war da ich ganz frisch dabei bin und es erst mal so versuchen möchte . Meist besteht der Zyklus aus 28tagen jedoch war der letzte 34 Tage.... daher könnte es auch heute oder morgen soweit sein. ...

20

Hey ich bin auch ZT 20 und ES +5/6
Ich habe immer mal wieder ein Ziehen und Es fühlt sich an wie Muskelkater
Seit heute auch ein Ziehen in der Leiste
Bin sehr gespannt wie es weiter geht

23

Uiii! Halt mich auf den laufenden :) viel viel Glück 🍀