Clomifen und Progesteron, keine Periode Eisprung×17/18

Hallo

Ich hab mal eine Frage.
Ich nehme Progesteron schon länger und weiß, das die Periode paar Tage nach absetzen kommt.

Da ich immer 10/11 Tage Schmierbluten habe, immer paar Tage nach Eisprung, seid ich Progesteron 200mg sind keine mehr vorhanden.
Wenn ich es dann absetze bekomme ich am nächsten Tag 3-4 Tage Schmierbluten und dann die Periode.

Diesen Monat habe ich das erste mal Clomifen genommen. 5-9 Zyklustag.
Hatte am 10 Zyklustag eine Follikel von 16 und 19 mm. Und nach positiven Ovulationstest, 15 Zyklustag mit Progesteron angefangen, 16-29 Zyklustag.
Das war bis letzten Mittwoch. Bis jetzt kein Schmierbluten. Und heute ist Montag.

Alle Schwangerschaftstest sind negativ. Sind 10er. Temperatur ist noch immer hoch.
Hab mal abends unterschwellig ein ziehen im Unterleib.
Aber sonst nichts.
Ich kenne es so nicht.
Möchte auch endlich in den nächsten Zyklus starten.

Muss ich mir sorgen machen.
Bin ja eigentlich froh das Schmierbluten mal ganz wegbleibt.
Aber ich habe auch angst, das ich noch Schmierbluten bekommen 3-4 Tage und dann erst die Periode. Dann kann sein das ich diesen Monat nicht mehr mit clomifen starten kann, wegen Feiertage.

Oder kann ich doch noch Schwanger sein? Aber die 10er hätte ja anschlagen müssen, oder?

Lg

1

Guten Morgen, ich würde vielleicht zum Fa gehen. Durch Clomi können ja leider auch vermehrt Zysten auftreten. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube die verhindern dann auch die Mens.

2

Hab beim Arzt anrufen. Soll bis Montag warten.
Wenn bis dahin keine Periode da ist, soll ich direkt Montag morgen vorbei kommen.
Mal sehen....

4

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist 🍀

3

Wenn sich eine gelbkörperzyste entwickelt hat bleibt die tempi oben und die Mens aus. Also wenn Schmerzen oder Fieber auftreten direkt zum arzt

5

Danke.
War heute beim Frauenarzt.
Keine Zysten am 37 Zyklustag, aber zwei Follikel. Einer 15mm. Aber die Ärztin meint das der nicht springt. Von der form her. Hab immer noch Schmierbluten. Total wenig. Und Temperatur noch oben. Sie meint das Clomifen mein Hormonhaushalt etwas durcheinander gebracht hat. Das die eventuell nicht gesprungen sind.
Sie meinte Blutungen können nich etwas mehr kommen

Alles total merkwürdig. Nächstes mal mochte die Ärztin den Eisprung auslösen. .

6

Echt komisch. Und auch Follis ohne perfekte Form können springen und irgendwas muss ja sein sonst wäre die tempi net oben. zeig mal dein zb.

weitere Kommentare laden