Ktx7, one step oder presense

Tja mädels, wer die Wahl hat, hat die Qual 😂 habe alle drei tests zuhause, bin jetzt ES+8/9 und will freitag oder samstag testen. Mit welchem habt ihr die besten Erfahrungen? Oder gleich alle drei nutzen? Von dem presense hab ich nur einen, die anderen in Hülle und Fülle..

Mit was man sich während der Hibbelei nicht alles die Zeit vertreibt 🙈

1

Bis jetzt bin ich mit dem Preußens am besten ausgekommen & er zeigt wirklich schön relativ früh an ob man ss ist ... sehr zuverlässig... Ich drück dir die Daumen 😄

3

Hahah🤣ich meine Presens

2

Hallo. Ich finde den Presence super. Zeigt deutlich und früh an. Und kein Vls. Lg

4

Danke euch beiden! Ich will den presense nur nicht "verschwenden" 😂 vielleicht hol ich doch nochmal ein doppelpack...

5

guck guck #winke
also ich schwöre auf den presense. kann nur von mir erzöhlen das der ktx oft vl´s hatte und der one step bei mir spät anzeigte.
viel glück #klee

lg meli mit leo & 3 geschwistersternen im Herzen #stern#herzlich 38 üz

6

Dann muss der presense wohl samstag ran 🖒

7

Der Ktx7 und der Innovita sind ja fast gleich, hab mit dem, dem One Step und dem Presense super Erfahrung gemacht. Der Grüne hat an ES+9 positiv angezeigt und die beiden anderen an ES+10 dann auch deutlich. Über den One Step wird viel geschimpft, kann ich nicht nachvollziehen. Schlägt früh an und war kurz nach nmt dicker als die Kontrolllinie🤷🏻‍♀️

Viel Glück 🍀🍀🍀

8

Ich hab alle drei daheim und sie haben heute morgen alle drei negativ angezeigt hatte auch nicht eine einzige vl... also denke ich mal das alle drei recht haben...🙁

9

Das tut mir leid für dich... wie weit bist du denn?
Nach meiner positiven Stimmung heute morgen bin ich grad echt etwas down. Hab typische mens-beschwerden und das obwohl erst montag nmt ist... naja, mal abwarten was das gibt

10

Ja die hab ich auch schon seit letzter Woche... aber bisher kam nichts und ich bin 2 Tage überfällig...
die wünsche ich noch weiterhin viel Glück und das es geklappt hat