Hatte heute Zt27 leicht rosa zervix nach der Toilette...Bin vermutlich ES+9 (Hab keine ovus gemacht) hab das Gefühl das meine Mens jeden Moment kommt.denn ich hab Mens ziehen. Normalerweise hab ich einen ca 30-32 tage zyklus. Test ist negativ.
Kann ich noch hoffen auf den zyklus? Üben jetzt seit einem Jahr.😐hattet ihr das auch und wieder positiv überrascht??
Einnistungsblutung...gibt es sie wirklich?
Ja ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft Unterleib ziehen und gedacht schade PERIODE im anmarsch und auf Toilette dann Einnistungsblutung und nun wird unser Christkind schon bald 4 Jahre alt und mit dem Geschwisterchen will's einfach nicht klappen.
Ich häng mich mal mit dran. Hatte auch am ZT 25/26 Blutungen. Am NMT+1 und +3 neg. Getestet. Heute NMT+8 kein Drache da, im Ultraschal gestern ein 1,5cm großer „leerer“ Follikel. Laut Frauenärtzin ist alles offen ☹️
Es wird nach jedem Scheiß gegooglet. Aber nach dem hier anscheinend noch nicht. Diese E Blutung gibt es selten und minimal. Laut den Foren hat es fast jede hier. Ob schwanger oder nicht,kanns ne ganz normale Sb sein.
Ja es gibt sie! Ich hatte bei ES+6 abends eine gehabt. Fühlt sich etwas leichter an als PMS Krämpfe und war nur am Papier zu sehen. Nach 2-3 Stunden war nichts mehr zu sehen. Hab vorhin aus Spaß einfach mal einen Test gemacht mit einem 25er one step test Streifen und hauchzart positiv 🤫 und ich habe nie Zwiachenutungen Vorallem keine fast 2 Wochen vor einsetzen meiner Periode! Viel Glück weiterhin 🤗💕
Ja hatte sie bei allen 4kindern.