Huhu :)
2. ÜZ nach FG
Da ich in meinem letzten Post keine Antwort bekommen habe hier noch einmal :)
Wie wahrscheinlich ist es das ich vorgestern in den 10 Stunden ohne Ovus zu benutzen einen positiven gehabt hätte?
ZS und Mittelschmerz wären definitv passend gewesen 🙈
Liebe Grüße Khyania mit ☆ im ♡
*nochmal* Positiven Ovu verpasst?
Hast du sonst n schnellen Anstieg?
Weil die sind mal alle knalle negativ !
Aber wenn du sonst n raschen ,starken Anstieg hast ?!?!?
Aber wenn mein ovu positiv ist, sieht man es meist noch ein Tag danach... da ist er auch noch positiv Bzw fast ...
Tippe eher drauf dass er noch nicht war
Huhu! Also ich weiß ja selbst, wie schwierig es manchmal sein kann den ovu zu lesen. Ich würde bei deinem Bild auf 2 Sachen tippen : 1. Ich würde versuchen entweder weniger zu trinken oder länger einzuhalten. 2. Kann es sein, vorallem nach FG, dass du noch keinen ss hattest. Vielleicht wäre es sinnvoll für dich zu überlegen ob du mal Tempi misst? Dann hast du zumindest 2 Parameter die deine Wahrnehmung die zs und ms untermauern können ;)
Alles Gute
Oh.. Nicht ss sondern es!
Hi ☺
Ich trinke eh immer schon viel zu wenig ... dieses mal hab ich es einfach mal übertrieben mit den Ovus ... praktisch bei jedem Pipi machen zuhause auch direkt einen Test gemacht 🙈
Nach meiner Fehlgeburt hatte ich bereits schon einmal einen ES (siehe Antwort über deinem Kommentar ☺)
Temperatur messen heißt ja jeden Tag um die gleiche Uhrzeit oder?
Hallo meine Liebe,
Meine Ovus werden auch nie ganz positiv, also gleichstark oder stärker, ich habe aber trotzdem einen ES.
Ich messe zusätzlich Temp um ganz sicher zu gehen.
Wenn deine auch nicht ganz positiv werden würde ich den Ovus nach sagen positiv am 4.12.
Nach meinen 2 FG hatte ich jeweils direkt im ersten Zyklus danach wieder einen ES.
Ich drücke dir die Daumen 😉👍
Da war noch kein ES in Sicht. Gerade 10 sollten gut anschlagen. Aber bei dir waren die ja nicht mal in der Nähe von positiv bislang =/