Tabletten zum Periode auslösen - weiterhin keine Mens

Hallo zusammen :-)

Heute ist mein ZT 93 und immer noch keine Periode in Sicht. Ich war auch deshalb bereits beim FA, sie meinte die Gebärmutter Schleimhaut wäre aufgebaut. Anschließend hat sie mir Chlormadinon zum Auslösen der Periode verschrieben - diese Tabletten sollte ich täglich 2 mal einnehmen. Innerhalb paar Tagen sollte dann die Periode einsetzen.

Mittlerweile ist es über eine Woche her, dass ich die Tabletten abgesetzt habe und es ist noch immer nichts in Sicht.. #augen

Hattet ihr auch schonmal sowas? Tabletten zu. Auslösen der Periode genommen anschließend aber doch keine Blutung bekommen ? #gruebel

Morgen habe ich einen Termin beim FA, da werde ich endgültige Gewissheit haben. Aber ich wollte schon mal Erfahrungen sammeln.. vielen lieben Dank

1

Hast du mal nen sst gemacht?

4

Nein, habe leider keinen mehr da. Ich will mir darüber auch keine Hoffnung machen, da ich nicht die geringsten Anzeichen dazu habe #schwitz

7

Brauchst du auch leider beim chlormadinon nicht machen da es darunter keinen ES gibt :-(

2

Das kann bis zu 2 wochen dauern nach absetzen und manchmal braucht es noch eine zweite Runde. Musste sie immer mind. 12 tage nehmen

3

Genau ich habe sie auch 12 Tage lang je 2 Stück nehmen müssen. Das habe ich vergessen zu erwähnen

5

Wie gesagt es kann gute 2 Wochen dauern bis sie dann kommt. Bei mir einmal 8 und einmal 11 tage gedauert

weitere Kommentare laden