ES+12 Morgenurin negativ... wer hatte das auch und war dennoch schwanger?

Hi Mädels,
wir probieren es jetzt schon wirklich lang aber es will einfach nicht klappen. Hatte mir auch vorgenommen, nicht mehr vorab zu testen. Heute früh hielt ich es dann nicht mehr aus. Und wie soll es anders sein: negativ 😩

Hier und da liest man aber im Netz, das es dennoch geklappt hat aber die Tests einfach noch nicht angezeigt haben.

Gibt es Mädels hier, bei denen es so war?
Der Test war ein one step (10er) von Amazon.

LG an alle

1

Bist du dir denn mit dem ES sicher?

2

Ja, wir haben am 27.11. um 18 Uhr den Eisprung ausgelöst und somit sollte der am Mittwoch den 29.11. morgens stattgefunden haben. Hast du in diesem Fall Erfahrungen?

3

Nein ich gehöre nicht zu den wo der ES ausgelöst werden muss oder die früh testet noch nicht. Hab hier aber schon ganz oft gelesen das teilweise erst nach NMT positiv getestet wurde. Das nd so lange der Drache nicht gelandet ist ist noch alles möglich drücke dir ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Also wenn du den es ausgelöst hast stimmt das mit es+12 ...
Allerdings sind die One step auch eher verhalten... sollen recht spät anzeigen
Bei mir sogar erst nach nmt.
Kauf dir mal zuverlässige und dann teste in 2 Tagen an nmt noch mal.
#klee

8

Hast du denn auch mit one step vor NMT getestet und sie waren negativ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber aktuell ist sie echt am Boden 😩😩

9

Ja genau.

weiteren Kommentar laden
6

Nabend , wenn du dir richtig sicher sein magst kauft dir ein Test aus DM , weil die step one sind echt net die besten ,ich bin ES+16/17 und jetzt erst hab ich ein zarten Hauch , wo die andern schon anzeigen ... Und bei mir zeigen die abends stärker an als morgens , drücke dir die Daumen

7

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Versteh ich dich richtig, hast du also auch schon bei ES+12 getestet und da war der sst negativ?
Ich wollt halt erst dann nen „teuren Test“ kaufen, wenn NMT vorbei ist.
Bei wirklich sooooo vielen wirklich Schwangeren zeigt der one step halt schon positiv an bei ES+10

Daher ist meine Hoffnung grad etwas zerstört.

10

Darf ich mal fragen wie man einen Eisprung auslösen kann??
Liebe Grüße Jessy

weitere Kommentare laden