Hallo
Ich bin neu hier, 29 Jahre alt und mit meinem Mann im ersten ÜZ. Jetzt gerade bin ich bei ES+6.
Und ich hab gleich Mal eine Frage. Ich hatte vor 3 Jahren eine Konisation und letztens meinen Frauenarzt gefragt, ob das ein Problem darstellen könnte. Da meinte er, wenn ich in 6 Monaten noch nicht schwanger bin, würde er meinen Muttermund ein wenig dehnen.
Hab dann darüber im Internet gelesen und das klingt irgendwie sehr schmerzhaft. Hat jemand Erfahrung damit?
Danke schonmal!
Muttermund dehnen?! 🙁
Mach dir doch jetzt noch keinen kopf über etwas was evtl in nem halben Jahr passiert.
Ihr seid im ersten Zyklus...
Mach dir bitte über sowas erst nah einen Jahr oder 1 1/2 sorgen.
Genieß erstmal die aufregende Zeit.
Huhn. Hatte 2014 eine konisation. Bin 2015 im ersten übungszyklus schwanger geworden. Mach dir kein Kopf. Wird schon so klappen 😊
Das beruhigt mich schon Mal, danke 😊
Natürlich will ich die Zeit genießen, aber ich denk halt auch immer ziemlich viel über alles nach. Dazu hab ich nämlich sehr viel Zeit. Fahr jeden Tag 2 Stunden in die Arbeit und 2 Stunden wieder zurück...
Was ist eine konisation??
Eine Operation, da wird ein kleines Stück Gewebe am Gebärmuttermund entfernt
darüber mach dir mal kein Kopf .
Ich hatte 2 Konis und bin ss geworden.
und mir hat man nicht nur ein bisschen Gewebe entfernt . die Narbe sieht man heute noch von innen weil es größer geworden ist als damals gedacht die op .
meine Motte wird nun am 31.12. 1 Jahr alt .
und bin aktuell 32+3 ssw mit ein lausbub
Hatte auch vor meinem ersten Kind eine! Bin im 5ten ÜZ schwanger geworden! Bis zu einem Jahr kann es ja manchmal dauern!?
#Kennetenich28
Hattest du in deiner SS Probleme bezüglich deiner Koni?