Hey Mädels,
Der erste Ovu ist von ZT 13 habe normalerweise lange Zyklen! Dachte er müsste noch positiver werden wird aber immer weniger! Kann das sein oder war dann kein ES?
Danke euch!
Presence Ovu war der echt schon positiv?
Misst du Temperatur?
Ansonsten kannst du nicht mit Sicherheit sagen, ob ein es war.
Außerdem wird das lh schubweise abgegeben, so dass du am besten mehrere am Tag machst (wenn es stärker wird). Sonst kann es passieren, dass du den Punkt verpasst...
Es kann sein, dass du morgens leicht positiv testest, mittags negativ und abends dann fett positiv... Testest du nur mittags, so verfehlst du das genau...
Ich hoffe, ich hab das gur erklärt... Sonst googel das mal...
Oh das wusste ich garnicht! Danke ! Ja sehr gut erklärt! Wie findest du denn den ersten da hätte noch was mehr gehen müssen oder!
Danke für die schnelle Antwort! Nein Temperatur messe ich nicht ! Hab Schichtdienst da ist das schwer!
Liebe Grüße
Also ich hätte nach dem ersten ein paar Stunden später nochmal getestet...
Schätze, da wird der Höhepunkt gewesen sein...
Das ist aber auch bei jedem anders... manche haben ja 2 Tage lang positive Tests... ich nicht...
Und es hängt auch mit den Tests zusammen... da gibt es auch Unterschiede mit der Sensibilität...
Das musst du halt für dich ausprobieren...
Wir sind nunmal keine Maschinen...
Jeder ist da etwas anders.
Temperatur hilft da etwas schneller, um seinen zyklus besser zu entschlüsseln... Schichtdienst ist da natürlich nicht gut...
Ich drücke dir die Daumen.
Wie gesagt, sobald der Strich dicker wird, zweiten Test nicht mehr auf den nächsten Tag schieben...
Dann klappt das schon!