Gestern Ovu positiv und Mittelschmerz und Mann zu müde ☹

Guten Morgen.

Hatte mich so sehr gefreut und gestern war es endlich so weit ...
Nachdem der Ovu in der früh positiv schien, freute ich mich endlich auf abends.

Mein Mann weiß das nicht da ich ihn sonst nur verrückt mache.

Abends brachte ich die Kinder und Bett und als ich wieder kam, schlief er tief und fest 🤤

War richtig traurig und kann diesen Zyklus wohl abhaken 😭
Heute dürfte zu spät sein oder ...

Ach Mensch 😣

1

Heute ist nicht zu spät. Nach positiven Ovu ist der ES 24-36 Stunden später und danach immer noch mindestens 12 Stunden befruchtungsfähig.
Also mit deinen Mann heute noch mal Bienchen setzen

3

Hmmm danke für deine Antwort.

Ja ich werde es versuchen.

Dann fühlt man sich wenigstens das man überhaupt es probiert hat.

Trotzdem konnte ich kaum schlafen weil ich irgendwie so traurig darüber war 😣

2

Versuch wäre es heute wert.... könnte noch klappen. Pos Ovu heißt ja nur,dass das Ei in den nächsten 12-36(?) h springt. Dann ist es ja auch noch ein paar Stunden befruchtungsfähig.... versuch einfach dein Glück oder dann abhacken und ab in den nächsten....

4

Ja danke.
Mehr als probieren geht ja nicht.

Trotzdem möchte ich es gerne probieren.

Mehr als nicht klappen kann es ja nicht.

Na hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

Habe sicher jetzt gute 25 Tage auf den ES warten müssen .
Wäre schade ☹

5

Vielleicht hilft es dir ja wenn du mit deinem Mann drüber redest? Mein Mann wollte von Anfang an wissen wann mein Eisprung ist. Wir haben zwar auch außerhalb der fruchtbaren Zeit regelmäßig Sex, aber in der fruchtbaren Zeit dann doch noch mehr. Uns beiden hilft es sehr das wir hoffen damit umgehen. Manchmal hätte man einen langen harten Arbeitstag und hätte unter normalen Umständen dann keine Lust auf Sex. Ich sage dann zu meinem Mann das wir heute Abend nochmal ran müssen und er sagt dann immer nur "ach, ist es heute wieder so weit?" Wir brauchen dann manchmal einen Moment um in Stimmung zu kommen, vor allem auch weil wir oft einfach Lachkrämpfe bekommen, weil die Situation immer so absurd ist. Wenn wir dann aber in Stimmung sind, ist die Lust auch sofort da. Für uns ist das genau der richtige Weg! Ich muss nicht krampfhaft versuchen ihn von Sex zu überzeugen und wir lachen auch noch und haben Spaß und Lust dabei :-) Uns beiden, auch meinem Mann, geht es sehr gut damit! Er spürt keinen Druck und ist froh das er involviert ist und über alles Bescheid weiß.