Guten Morgen liebe Leute,
Wer von euch hatte mit eine "unmögliche" Tempikurve und ist trotzdem schwanger geworden?
Beschäftige mich schon ne Weile mit Nfp und dessen Regeln, habe nach und nach alles optimiert was geht und trotzdem sind meine Kurven der reine "Horror". Mögt ihr mir ev. eure Glückskurven zeigen ?
Brauch ein bisschen Mut. 🌾
"Horror" Zyklustempikurve - trotzdem schwanger 🌾
Wie sieht deine Kurve denn aus und was hast du schon optimiert? Kannst du denn einen ES erkennen? Darauf kommt es ja an. Meine Kurven sind auch immer Recht zackig, aber ich komme trotzdem klar.
Messort rektal. Zeit z. Zt. immer die selbe. Ausreichend Schlafzeit. Keine Medikamente. Habe mir vor Monaten ein Buch über Nfp gekauft um alle möglichen Störfaktoren auszuschließen und ggf. auszuklammern. Alle Ausnahmeregeln sind mir inne, habe mir vor 2 Monaten sogar ein neues Thermometer gekauft. Bin also mittlerweile sehr vertraut mit Nfp.
Die Frage ist ja auch nicht ob ich immer noch was falsch mache sondern ob jemand mit "Horror"kurven schwanger wurde. 😎 LG
Ich frage deshalb, um zu sehen, was du als "Horrorkurve" bezeichnest. Dann sieht meine nämlich zu gut aus, um in diese Kategorie zu fallen. Ich wollte nichts posten, was dann doch nicht passt.
Und um ehrlich zu sein habe ich in meinem Glückszyklus relativ bald aufgehört zu messen, da mich die Monate vorher jeder Temperaturabsacker nervös gemacht hat.