Kann langsames Farbergebnis beim Haarefärben auf Schwangerschaft hindeuten?

Huhu, ich habe gestern meinen Ansatz wieder blondiert bekommen. Es hat ewig gedauert bis das gewünschte Ergebnis eintrat. Meine Friseurin hat sich gewundert, da meine Haare sonst immer gut annehmen. Könnte es an eine eventuelle Schwangerschaft liegen? Bin Es +9, also noch zu früh zum testen.
Fand es sehr komisch, hat wer Erfahrungen?
Lg 🌺

1

Hey..
Ja bedeutet es werden Zwillinge..Mädchen+junge!!
Mal ersthaft man muss nicht überall nach schwangerschaftsanzeichen suchen also nein!!das einzige was auf ne Schwangerschaft hindeutet ist das ausbleiben der mens
Nicht das haarefärben
Nicht das schuhe anziehen und auch nicht das träumen einer Schwangerschaft...
Lg

2

Eine sehr humorvolle Antwort, musste sogar grinsen😂. So dringend ist es bei uns nicht, das ich überall nach Anzeichen suche. Habe ja auch schon ein paar Zwerge. Es war nur sehr ungewöhnlich und eine Schwangere Bekannte meinte , sie hätte das ähnlich gehabt. Daher die Frage!
Aber Dir noch einen schönen Tag 😉

3

Die Haare bzw das Haarwachstum können sich in einer Schwangerschaft schon verändern aber ES+9 ist doch eher unwahrscheinlich.

Die Haare sind ja vor deiner Schwangerschaft gewachsen und "tot"

Entweder deine Friseurin hat zur falschen Konzentration gegriffen oder gaaaanz vielleicht hat ein Nahrungsergänzungsmittel oder eine andere Änderung in deiner Ernährung auch die Haarstruktur geändert.

8

Ok danke!

4

punkt A: haare si d tot und dein absatz ist sicher nicht über nacht 2 cm rausgewachsen.
punkt B: es+ 9 ist ja noch einnistungszeitraum ( ca. von es+6 - es+11), also eigentl. noch mit 0 auswirkungen auf iwas.
das mit deinen haaren kann also nix mit einer evtl. ss zu tun haben😉

5

🤦‍♀️

6

War auf den Beitrag bezogen!

weiteren Kommentar laden