Pregnafix Frühtest ES+14

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich durfte heut morgen positiv testen. Bauch zwickt vor sich hin als würde die Mens kommen seit Tagen, Tempi ist immernoch schön in der Hochlage (Kurve ist extern) und ich glaube nun bei ES+14 zu sein.. Wir freuen uns natürlich riesig, aber jetzt wollte ich doch nochmal eure Erfahrungen zu diesem Test hören. Für eine VL viel zu deutlich oder? 🙈 Aber müsste sie nicht stärker ausfallen?
Morgen schieb ich einen Clearblue hinterher, um sicher zu sein.
Aaaah, es wäre so schön 😍

1
Thumbnail

Der ist wunderbar , hier meins

2

Herzlichen Glückwunsch. Das ist keine VL 😊

Schöne Kugelzeit 😊

Summer mit Bauchbewohner in der 7.ssw

3

Danke, das beruhigt unheimlich! Üben noch nicht lange, hätten aber nicht gedacht dass es nun doch so schnell klappt weil mein ZS nie von selbst die beste Qualität erreicht hat und ich leider Endometriose habe. Mach schon seit Jahren NFP weil ich Hormone nie vertragen habe, deswegen war mir das mit dem ZS schon bevor wir angefangen haben zu üben bewusst. Haben diesen Zyklus das erste Mal das Ritex KiWu-Gel benutzt und ich bin echt erstaunt 🙈
Euch auch alles Gute und eine wunderschöne Zeit!

4
Thumbnail

Auf garkeinen Fall ist das eine VL...der ist zu 100% postiv...da kannst du dich freuen:)
Ich mich auch (ES+13) #verliebt

5

Was heißt tempi ist in hochlage? Wie sind die werte dann?

6
Thumbnail

Normalerweise hab ich wenns hoch kommt einen Ausreißer über 36,90.. jetzt geht das schon seit Tagen so, deswegen hat es mich schon stutzig gemacht 😅 gestern ist sie dann ganz leicht runter und ich dachte das wars - nachdem es heute aber wieder hoch ging hab ich mich getraut zu testen 🙈

7

*vorgestern meinte ich.

8

Aber wie muss die tempi denn mind..sein das man denken könnte man ist schwanger?

9

Pauschal kann man das denk ich nicht sagen.. wichtig ist dass sie über der CL bleibt und wenn sie das 18 Tage lang tut, dann kann man sicher davon ausgehen schwanger zu sein. Wenn sie kurz vor NMT eher sinkt als steigt deutet das schon auf die Mens hin, anders herum auf eine mögliche SS. Aber sicher kann man das alles nicht sagen. Ich glaub da muss man etwas auf Erfahrungswerte zurückgreifen um zu merken dass etwas "anders" ist. Bei mir war sie wie gesagt die vergangenen Jahre ganz selten so hoch und 2-3 Tage vor NMT ist sie immer gesunken.. dass sie jetzt also wieder Anstieg UND auch noch so hoch war, war für mich ein Zeichen dass da was anders war 😅

10

Okay.. vielen dank.. aber diese cl wird mir nicht angezeigt wenn ich meine tempis hier im zyklusblatt eintrage.. ich hab zuhause ein zyklusblatt in pspierform dort trage ich es ein.. da ist aber auch keine cl :/ hmm ..