Wann hat bei euch der Sst positiv angezeigt?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit 8 Tagen überfällig. Habe bisher einen Test gemacht (am Tag 5) welcher negativ war....dementsprechend war meine Enttäuschung gross 😒😒
ABER meine Kollegin gab mir neue Hoffnung auf. Ihr Test zeigte erst nach 10 Tagen eine Schwangerschaft an.
Ich habe bisher keine Symptome. Manchmal ein kleines Ziehen im Unterbauch, oder minime prämenstruelle Beschwerden. ABER seit zwei Tagen habe ich etwas Durchfall. Habe da im Forum gelesen, dass viele von euch Durchfall hatten in der Frühschwangerschaft.
Wie waren eure Erfahrungen? Erzählt doch mal 😀🤗😀🤗
Liebe Grüsse

1

Bei mir war es nach dem 1 Tag der Periode sofort sichtbar. Und richtig deutlich. Am besten mit Morgenurin :)

2

Hm... eigentlich müsste er ab überfälligkeit anzeigen🤔

3

Eigentlich schon, war bei meiner letzten SS auch so. Aber meine Kollegin arbeitet auf einer Gyni-Abteilung und spricht aus Erfahurng. Viele wissen es nicht und gehen bei längerer Überfälligkeit und negativen Test zum Arzt, welcher dann die SS oftmals bestätigt.

11

War bei mir einmal so 😂 das war Damals ein Schock weil ich nicht damit gerechnet habe
Am Tag der fälligen Periode war servierst negativ die Periode kam nicht ,bin dann zum Arzt. Ultraschall unauffällig Sst in der Praxis negativ
Hmm Ärztin meint das kann vorkommen das die Periode auch mal weg bleibt sollte ein Monat warten und wenn immer noch nix dann zurück zum Arzt ...
Dazu muss ich sagen das war 3.monate nach der Geburt meiner Tochter 😂 1monat später keine Periode ...hab gedacht ich hab ne hormonstörung 😂 zurück zum Arzt, Test gemacht positiv Ultraschall schon 6+5 ssw haha samt Herzschlag ( endete leider in der 15ssw in einer fg ) 😞
Meine Erfahrung !!!

Sonstige Schwangerschaften könnte ich schon manchmal es+9-12 positiv testen

Ich drück dir die Daumen das es bei dir so ist ☘

weitere Kommentare laden
4

Wie hast du denn deine Fälligkeit bestimmt?
Misst du Temperatur?

5

Ich habe sont immer einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen.
Tempi messe ich schon, diese ist jedoch nicht aussagekräftig da ich in Schichtbetrieb arbeite und nicht zur gleichen Zeit messen kann. Nebenbei mache ich noch Akupunktur und die Therapeutin hat mich gebeten, trotzdem die Tempi zu messen.

7

Dann bist du ja vielleicht noch gar nicht drüber oder so lange drüber...

Vielleicht hat sich auch einfach der ES verschoben und deine Mens somit auch

Wie auch immer, gib die Hoffnung nicht auf.
Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist 😉👍

Ich f drücke dir ganz arg die Daumen

weitere Kommentare laden
6

Bei mir war es auch so nach 14 Tagen drüber erst positiv

8

Oh super. Das beruhigt mich sehr.
Hast du aber vorher bereits getestet gehabt? Oder erst am 14. Tag?
Symptome gehabt?

12

Ich hatte das bei beiden Kindern , mir war immer schlecht ja ich hab vorher getestet aber kein zweiter Strich erst nach zwei Wochen drüber leicht positiv

weiteren Kommentar laden