Hey Mädels,
ich hab am 20. positiv getestet, am 21. wurde das positive deutlicher. Heut früh war irgendwas anders. Test war schwächer und zum Mittag dann negativ.
Beim Mumu abtasten ist mir dann eine Schmierblutung aufgefallen, wahrscheinlich meine Mens.
Also ist die Hoffnung wohl verflogen .. oder ?
SST positiv - Schmierblutung
Wenn dein Test positiv war würde ich zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen
Hab die Tests mal angehängt.
Den negativen von heut Mittag hab ich weggelassen.
Ich habe mir vorgenommen, dass ich bis morgen früh warte und je nachdem, ob die Blutung stärker geworden ist, nochmal zu testen. Sollte da dann wieder ein Hauch von Strich dein, einen CB Digital machen und wenn der dann nach wie vor positiv sein sollte - was ich nicht glaube - würde ich ins KH fahren.
Ich würde sofort fahren positiv ist positiv und ne Blutung ist immer ernst zu nehmen
So. Da der 10er heute früh wieder leicht positiv war, habe ich mir den digitalen geschnappt, der natürlich negativ war.
Ich denke, dass das ein früher Abgang wird.
Und deswegen habe ich für mich entschlossen, alles was mit Hibbeln zutun hat, wegzuwerfen und das ganze ohne Druck und ohne Gewalt angehen zu lassen.
Vielleicht war das einfach zu viel.
Ich wünsche uns allen ganz viel Erfolg 🍀
Das ist das Problem wenn man vor NMT testet. Mein FA sagte in 80 % der Fällen wo sich die Mens verschiebt war man schwanger und es ist abgegangen. Warte bis NMT und teste dann nochmal. Kleinere Schmierblutungen können allerdings normal sein.
Und KH würde ich nicht fahren. Ganz ehrlich? Die könnten auch nichts machen. Wenn ein Krümmel wieder raus will dann ist das kaum änderbar.
Alles Gute
Heute müsste meine Mens anfangen ganz regulär.
Dementsprechend war es für mich ja so klar, dass die Schmierblutung meine Mens wird. :/
Bisher ist die Schmierblutung aber nicht mehr geworden.
Ich denke, da wird sich versucht haben das Ei einzunisten, aber es hat nicht funktioniert