Der schwangerschaftstest aus dem müll rausgeholt erfahrungen damit?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe heutw morgen einen schwangerschaftstest gemacht und habe ihn nach 3 min in den müll geschmissen der war batürlich negativ ... doch dann 2 stunden später habe ich auf der gebrauchsanweisung gelsen das der test erst in 5 minuten lesbar ist der war dann aber positiv:/???

1

So positiv ist keine VL! Ich sage mal herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Das sieht super aus, denke du bist frisch schwanger. Vielleicht es+11/12 sowas. Alles gute!

3

Hmm also laut ovu hatte ich mein es am 10.???

4

Denke aber trotzdem nicht dass es eine VL ist, die sind nicht so rosa 😊😍😍
Ich drück dir die Daumen, denn der sieht für mich positiv aus!!!

weiteren Kommentar laden
6

Die werden mit der Zeit erst richtig positiv , meiner lag auch 4h Rum bis dann doch ne zweite liene kam ... Glückwunsch

7

Ich hatte meinen (den gleichen den du hattest) damals auch in den Müll geworfen bis mir eingefallen ist, dass noch keine fünf Minuten vorbei waren.
Als ich ihn wieder aus den Mülleimer holte, sah er genau so aus wie deiner.
Und am 14.2 darf ich meine kleine Maus begrüßen. :)

8

Also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

9

Schwanger 😍😍 ein leises herzlichen Glückwunsch

Ps.. Wie cool ist das denn .😂. Anscheinend zu früh weg geworfen 😂😂 Alles alles gute

10
Thumbnail

Ihr lieben ihr hattet recht😍

12

🎉🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch

11

Wahhhh wie cool :) herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtswunder 💕

13

Genau die gleiche Situation hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch! Da habe ich mich auch genau an die Gebrauchsanweisung gehalten, und dann aber auch festgestellt, dass da eine zweite Linie drauf zu sehen ist! Und er ist definitiv positiv gewesen, so wie deiner!!:-)