Mens sogar wie vorbei, Tempi in HL

Thumbnail

Guten Morgen!
Ich Mesa während der Mens nicht regelmäßig, hab Job den Stunden her gleich lang geschlafen wie vorher.. Krank bin ich auch nicht. Warum ist die Tempi denn noch immer in HL? Hab die Werte aus dem neuen Zyklus mal in den alten übernommen, um das zu zeigen.. Ist das manchmal einfach so? Und wann sinkt sie dann wieder?
Euch schöne Weihnachten! 🎄

1

Ich sollte vor dem ersten Kaffe hier nicht schreiben. Sorry! Rechtschreibung 🙈

2

huhu hast du schon nen test gemacht? Hattest du deine Tage jetzt pünktlich u in normaler Stärke?
im Normalfall gibt es das nur, wenn du sw bist, ansonsten würde die Tempi ja abfallen, ich denke da gibts normal keine Ausnahmen, also wenn du immer korrekt auf die gleiche art und zur selben zeit gemessen hast, dann ist ne ss wahrscheinlich

3

Ich bin recht pingelig mit dem Messen, daher wunder ich mich so. Ich hatte meine Mens geschätzt zwei Tage zu früh, aber in normaler Stärke, Test war aber negativ, daher kann ich mir nicht vorstellen, schwanger zu sein. Ich werde das sonst mal über die Feiertage beobachten, aber schon komisch.. Danke für Deine Antwort!

4

Ich hatte das tatsächlich auch schon das die Tempi erst mit Ende der Mens nach unten ging. Das kann also vorkommen. Hattest du deine Mens denn in gewohnter Stärke? Stutzig machen würde es mich auf jeden Fall auch. Je nachdem wie geduldig du bist, würde ich trotzdem mal einen Test machen wenn die Temperatur weiter oben bleibt. Viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest

5

Danke! Ja, die Mens war stark wie immer. Ich hatte sowas tatsächlich schon mal, aber da hab ich noch keine Temperatur gemessen: Normsl starke Mens und wenige Tage später einen positiven Test. War allerdings ein Frühabort 😔 Das muss bitte nicht nochmal sein.. Ich warte noch ein paar Tage

6
Thumbnail

Evtl geht sie erst nach Menz runter? Hm kan es mir auch nicht erklären. Meine war oft nach Menz runter gegangen. Und diesesmal hab ich eine Treppenartige Kurve. Weiss nicht was das bedeuten soll... bein heute glaubs bei ES+8 ich hänge dir meine Kurve auch mal an.

7

Vielleicht braucht meine Tempi tatsächlich dieses Mal einfach länger.. Immer was Neues 😊
Deine Kurve sieht super aus! Ich drück Dir fest die Daumen, dass sie weiter so toll steigt und Du schwanger ins neue Jahr gehst 👍

8

Danke dir. Das wünsche ich dir auch. Ich würde einfach mal weiter messen, evtl geht sie ja morgen dan wider hoch :-)

weiteren Kommentar laden