Guten Morgen ihr lieben
Mich interessiert aus eigenen Schicksalsschlägen wievielt Mamis haben ihre Wunder gehen lassen müssen
Hoffe es fühlt sich damit keiner verletzt
Aber da ich viele Fehlgeburten, Windeier hatte möchte ich mal sehen ob man wirklich damit so alleine ist
Wer ist eine Sternchen Mami ⭐️⭐️
Wieviele ⭐️
Hallo...
Ich glaube dann bist du hier im falschen Forum.
Das glaub ich nicht .. Hier sind viele Frauen die ein Kiwu haben (wie ich auch) und haben fg gehabt
Ich Versuch es ja auch weiter 😊
Wir mussten unseeen louis am 22.10.2017 im 7
Monat gehen lassen :(
Ich bin eine sternenmama. 6.9 in der 15 SSW geboren mein Kind Stella Joel und nun in der 4-5 ssw
Das tut mir leid , versuchst du schon lange schwanger zu werden?
Ich habe 2 gesunde Kinder ( 8&4 j )
Trotz den ganzen fg zwischen durch !
Unerklärlich!!
Ich wünsch dir viel Kraft ☘☘
Ich Gott sei Dank bisher nicht. Aber ich wünsche Dir viel Kraft und dass dein Wunsch in Erfüllung geht.😇
Danke dir ... Dir auch viel Glück weiterhin ☘☘☘☘
Erste ss Fehlgeburt 6.te Woche
2 ss Fehlgeburt Zwillinge 7 Woche
3 ss Fehlgeburt 5 Woche
Und 4 ss Mein geliebter Leo in der 16.ten woche
Wenn man es genau nimmt sind es 5 :(
Hallo ,danke für deine Offenheit 😘
Ich habe 9 fg ( dabei viele Windeier)
Ich gebe nicht auf .. Sind auch wieder im 2.üz nach fg ( wegen trisomie 16)
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück du bist nicht allein
Oohh du liebe fühl dich ganz doll gedrückt 😔😔ist schon hart was du mitmachen müsstest 😭
Mich würde aber interessieren was windeier sind🤔? Und ich wünsche allen einen schönen Frohe Weihnachten 🎄🎁 und dass alle im neu jahr positiv testen könnts❤️
Ich bin eine Sternen MAma allerdings hatte ich nie eine fehlgeburt oder gar todgeburt. Sonder ich mußte mein Stern nach 3 TAgen auf der Welt wieder ziehen lasen.
Oh je das tut mir leid
Weißt du woran es lag ?
Das stell ich mir auch schlimm vor 😔
Bist ja wie hier lese auch weiter am üben, ich wünsche dir vom Herzen das endlich bei dir bleiben darf
Danke auch für deine Offenheit
JA ich weis woran es lag. Und wenn ich ehrlich bin war es so das beste für sie. Und nochmal ganz ehrlich eine Tod bzw Fehlgeburt stelle ich mir deutlich schlimmer vor für mich persönlich.
Ich habe drei Sterne
Ich denke auch das es hier nicht falsch ist zu fragen, man fühlt sich besser wen man damit nicht allein ist und einen Kinderwunsch hat.
Die Ängste werden besser verstanden mit denen man ja vorbelastet startet in den Kinderwunsch.
Ich habe aus drei ganz verschiedenen Gründen meine Kinder verloren und in verschiedenen Trimistern
Meine Tochter verstarb unter der Geburt in der
An der freien trisomie
mein Sohn in der 17 ssw so meinten die Ärzte Unterversorgung der Plazenta
Meine letzte Fehlgeburt war in 6 SSW
Ich habe 2 Tage davor bemerkt das ich schwanger war, dementsprechend spät getestet.
Ich denke an alle verwaisten Eltern und ich weiss wir haben so tolle Schutzengelchen die über uns wachen und uns zu gegebener Zeit erwarten
40 SSW mein Handy hat das gefressen meine Tochter
Das tut mir sehr leid für dich und ich finde es soooooo unheimlich nett das ihr euch öffnet ..unsere Sterne gehören zu uns und auch wenn wir alle es soweit verkraftet haben wird es spätestens beim positiven Test wieder in einem selber wieder hervor gerufen. Zumindest bei mir ist es so , die ängst ist immer sehr groß
Aber ich finde es sooo toll das wir hier sind und uns gegenseitig mut machen!!!
Ich war in einer abort Sprechstunde und ihr wisst nicht was da los war 😱 war schockiert wie oft so etwas passiert .
Mit meinem Umfeld rede ich nicht wirklich drüber weil ich mich da ungern öffne , Angst schwach zusein
Ich danke euch vom Herzen
Und ich bete für euch alle das ihr eurer Wunder bald bekommt /behalten dürft❤️
2 stille Geburten 18. SSW und 21.SSW.
1 Partialmole
2 gesunde Jungs (9 und 6)
Das tut mir sehr leid für euch !
😔😔
Ich wünsch euch viel Glück weiterhin ☘☘☘☘
Ich hatte eine Fehlgeburt, Zwillinge.. inzwischen habe ich einen zauberhaften Sohn. Bei mir wurde nach der Fehlgeburt eine Gerinnungsstörung festgestellt bei der Schwangerschaft musste ich jetzt jeden Tag Blutverdünnung spritzen. Wurde bei Dir alles untersucht? Ich drücke die Daumen dass Du auch bald ein Kind hast
Hallo ich danke dir ❤️❤️
Das ist toll das es dann dochvnovh geklappt hat
Ich habe auch 2gesunde Kinder
Alles wurde untersucht
Habe eine milde gerinnungstörung( v. Willlebrandt) muss in den Schwangerschaften auch heparin spritzen
Muss ab nächste SS noch zusätzlich Ass nehmen ! Hab ich bis jetzt nicht
Hoffe das es helfen wird
Ansonsten ist alles ok
Hab schon allerhand Untersuchungen hinter mir
Der letzte Abort im September wurde das "Abortmaterial " untersucht
Und es lag an einer trisomie 16
Ein nicht lebensfähiges Baby 😔
Man sagte mir das ich voller mit weiter probieren darf weil die Wahrscheinlichkeit Das es deswegen zu Grunde geht seeeeeehr gering ist liegt bei 1:1000
Ich hoffe das es klappt , ich wäre soooo glücklich
Die auch alles alles gute