Hallo,
Ich wollte euch mal fragen , welche Nahrungsergänzungsmittel ihr bei Kinderwunsch nehmt. Ich habe damals Folio genommen, habe aber jetzt einpaar neue Präparate gesehen. Natürlichsind die sehr viel teuerer, daher frage ich mich , ob das nötigis oder Folio reich.
Folio oder etwas anderes?
Folio ist super 😊 find auch toll das es nicht so dicke Dinger sind!!
Ich bin schwanger und der HCG Wert steigt auch ganz toll
Ich hab die Folio Forte die sind super leicht zu schlucken weil sie nicht so groß sind. Hatte davor die Mensana für schwangere die waren auch qualitativ super aber ich musste danach immer aufstoßen und hatte dann einen ekeligen geschmack... die könnte man aber auch öffnen laut hersteller und ins essen mischen dann wäre das nicht der fall bzw kann auch nicht jeder solche großen tabl. Schlucken....
Werde aber ab dem nächsten zyklus nix nehmen... da der test heut neg. war (mal wieder) werde ich jetzt mal ne diät machen seid ich mit Folsäure angefangen habe hab ich ganz schön zugenommen...
Meine FA sagt solang keine Schwangerschaft vorliegt reicht ein günstiges präperat...
Ich nehme die Folsäure von dm Mama A-Z heißen die für ca. 4€. Sind aber größere Tabletten. Und zusätzlich noch Magnesium Brausetabletten von Aldi.
Zumindest bin ich seit dem keinmal krank geworden, wo alle um einen herum am rotzen sind.
Und meinen Frühabgang im Oktober hatte ich wohl mit unter anderen weil ich gar nichts genommen habe.
Hallo
ich hab die Doppelherz A-Z und jetzt auch ein dm Präparat. Und muss wie du das gleiche feststellen. Durch die Zusatzsachen fühl ich mich wesentlich besser. Kein einziges Mal krank geworden, obwohl ich sehr anfällig für Erkältungen bin.
Und meine Migräneanfälle sind auch weniger geworden kommt mir vor.
Alles in allem bin ich vollends zufrieden.
lg lene
Also Nebenwirkungen Top! :D
Ich bin nämlich zu dieser Zeit auch eher eine Rotznase.