ES+7/8 Unterleib und Bauchschmerzen

Hallo Mädels erstmal frohe Weihnachten 😬
Ich hab da mal ne frage und zwar bin ich heute es+7/8 ist das ein gutes Zeichen wenn ich Unterleibschmerzen habe und Bauchweh es zieht seit ca. 4 Stunden

1

Hi;)

So geht es mir auch seit Anfang an bin jetzt auch ES+7 und habe täglich Unterleibsschmerzen und meistens früh immer bauchweh:(

2

Ich bin jetzt bei ES+10 und mir geht es ebensowenig seit ca . ES+5 so. Heute wieder vermehrt. Ziehen im Unterleib, ZS sehr cremig und viel.

4

Ja das mit dem Ausfluss kennen ich auch hihi will mir aber auch nicht so Hoffnung machen :(

5

Nein ich auch nicht. Testen kann ich eh erst Ab NMT , da ich bewusst keinen sst gekauft hab um nicht schwach zu werden.

3

Huhu... frohe Weihnachten...🎄
Ich hab mein ES am Mittwoch gehabt und seit Freitag UL schmerzen wie Sau ich bin in ein paar Minuten ES+4 und ich hab das Gefühl das mein UL platzt es drückt zieht und pickst überall... ich gehe davon aus das dass entweder PMS ist oder sogar ne Entzündung der Gebärmutter...😔
Drücke dir die Daumen das es evtl geklappt hat

7

Oh Ps.: hab dafür empfindliche Brüste Seit vorletzte Woche,und hoffe das ist ein gutes Omen!(abgesehen von den blöden Kopfschmerzen heute..)

6

Ich müsste nach den Berechnungen ES+14 sein,keine Periode in Sicht aber dafür jede Menge Körperlichen Ärger! (Alles was gegen meine normalen Anzeichen meiner Periode spricht,wie ich es sonst immer gewohnt bin) hab das Gefühl es könnte geklappt haben.Habe extra Folsäurehaltig gespeist und getrunken vorher,(irgendwie hat mein Körper speziell auf Lebensmittel mit Folsäure darauf gebrannt) bis morgen gebe ich dem roten Drachen Zeit zu erscheinen,aber wehe sie taucht auf!:-D