Clearblue early - Erfahrungen

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

Ich habe an ES + 11 diesen Test gemacht. Man sah sofort eine leichte hellblaue Linie (in Echt besser als auf dem Foto).
Meine Frage ist ob jemand Erfahrung mit dem Test hat oder ob der immer eine zarte zweite Linie erscheinen lässt (kein Kreuz - es ist der zwei Striche Test).
Ich hab im anderen Forum schon gefragt, aber nur eine Antwort bekommen. Vielleicht gibt es hier mehr Erfahrungswerte.
Ich hänge das Bild von dem Test mal mit an.

Ganz liebe Grüße,

Minzi #herzlich

1
Thumbnail

Also ich rate dir einen anderen zu nehmen...zeige dir meinen von diesen Monat und ich bekam pünktlich meine Tage

2

Ehrlich? Oh das tut mir leid, aber so deutlich der Strich bei dir zu sehen ist kannst du ja sicher von einer kurzen Einnistung ausgehen. :-(
Ich habe leider keinen Test mehr, muss also bis Mittwoch aushalten!
Aber danke dir!

3

Also ich war mir auch 100% sicher das ich schwanger bin diesen Monat...meine Frauenärztin sagte allerdings zu den Test das er wohl auf das Hormon LH reagiert hat, ich allerdings bin mir sicher das ich kurz schwanger war denn ich spürte es....und so positiv sind sie nur gewesen wenn ich auch schwanger war...dann Versuch bis Mittwoch durch zu halten und hole die einen clear blue digital mir Wochenbestimmung...wie weit nach Eisprung bist du? Drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst

weitere Kommentare laden
6

Ich kann dir nur raten dich nicht auf diesen test zu verlassen
Bei ES 11 bin ich mir ziemlich sicher das es nicht positiv anzeigen kann
Zudem zeigt er einfach zu oft falsch an

Warte nich zwei tage und besorg die den rosa presense von dm oder den cb digi mit Wochen Bestimmung
Das sind die bestens test

Viel glück

7

Hallo Bella,
Danke für deine Antwort.
Leicht positiv habe ich in meiner letzten Schwangerschaft schon auch ab ES +11 getestet. Aber ob dieser Test immer eine leichte Linie zeigt weiß ich leider nicht.

Danke, alles Liebe!

8

War es den der selbe test?

Versuch einem anderen dann hast du Sicherheit aber versuch noch etwas durch zu halten :)

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,
Mein Test sah ebenso aus.
Bin nun in der 14. SSW und drücke dir die Daumen:)
Lg

12

vielen Dank, und alles alles Liebe für die Schwangerschaft. siehst du den Strich eigentlich etwas? danke und schönen Feiertag!

15

Ja klar. Hab ihn gesehen.
Hast du heute noch mal getestet?

11

Also ich teste nun seit 2006 mit cb .
hatte nie ein falsches Ergebnis .
warte einfach ab bis nmt

13

danke dir. manchmal ist es nur echt schwer auszuhalten. kannst du den Strich erkennen?

14

auch wenn man was erkennt , leider heißt es abwarten. kann mit der Mens noch abgehen.
Mutter Natur hat es in der Hand.
und ich rate dir nicht vor Nmt zu testen. wenn es dann abgeht bist du traurig und enttäuscht .
setzt dich dann zusätzlich unter Druck, was nicht förderlich für ein kiwu ist.