Hilfe, irgendwie quält mich ein wenig die Angst

Hi Leute, ich ) bin es11 und habe bereits gestern positiv getestet, ganz leicht. Heute morgen war schon ein bisschen mehr... ich habe seit gestern aber so doll Unterleibsschmerzen dass ich teilweise richtig tief einatmen muss... ich hoffe das ist ein gutes Zeichen dass es sich noch tiefer festbeisst, habe angst dass die Mens morgen kommt, morgen wäre laut meinen bisherigen zyklen der nmt, also spätestens morgen müsste sie eigentlich kommen, aber ich hoffe natürlich sehr dass sie fern bleibt, für mind. 10Monate :D werde mich jetzt schonen, es haben mich schon einige angesprochen von der Familie und auch Freunde, ob ich denn sw sei.... weiß nicht woran das liegt, strahlt man sowas aus? :/ es weiß noch nicht mal mein Mann, da ich noch abwarten möchte ob die Mens kommt u der strich dicker wird...
Ich hoffe das mit dem Ziehen und stechen ist normal :( kennt das wer??

1

Dieses mensähnliche Unterleibsziehen begleitet einen durch die ganze Schwangerschaft und gehört zu den Dehnungs und wachstumsschmerzen. Also das muss nichts heißen. Würde mir erst mal keine sorgen machen. Das kommt und geht wie es will und kann schon mal doll ziehen. Drücke dir die Daumen das die Mens nicht eintrudelt. Viel Glück 🍀

2

Das baut mich ein wenig auf, danke dir von Herzen <3 ich hoffe es auch so sehr!!

3

Hey
Das Gefühl ich kenne ich nur zur gut. Vor meinem positiven Test fand ich das Gefühl von UL ziehen gut da ich das sonst vor Mens nicht habe 🙈🙈 aber jetzt macht es mir auch etwas Angst😅🤭 dann mal mehr dann mal weniger dann mal rechts dann mal links ziehen 🙈 und dann mal gar nicht 😱😀

Aber glaube das gehört wohl dazu so wie alle sagen 🙈

4

hihi ja ich fands zuerst auch super weil ich damit wusste, ich habs normalerweise nicht u da tut sich was, aber jetzt hab ich ein bissi angst, drücken wir uns mal fest die daumen :D

5

Hi,

habe dir grad unter deinem Beitrag schon geantwortet. Ich bin jetzt in der 14. Ssw und hatte zu Beginn der Schwangerschaft wirklich ganz starke Unterleibsschmerzen. So dass ich mich krümmen musste. Meine FA und all meine Muttis im Freundeskreis sagten, da musst du durch😉 Mal ganz logisch gedacht, ist es ja auch klar...der ganze Unterleib muss sich auf die Schwangerschaft vorbereiten. Denn in deinem Bäuchlein wächst ein neuer Mensch heran. Und der braucht Platz☺️

Also alles gut. Vertrau deinem Körper und dem kleinen Wunder.

Liebe Grüße

6

Wow okay ja wo du es sagst :) es ist wirklich ein Wunder :) hoffe mal dass alles gut ist :)