Sst mehrmals falsch Positiv

Hallo,

wollte euch von meinem Test erzählen, habe hier teilweise ja schon Gratuliert bekommen.
Habe das 1. Mal früh getestet, wegen einem anstehenden Arzttermin mit Betäubung.
Habe an ES9 einen Presens mit Urinstrahl genutzt und einen schönen lila Strich gehabt, der Test war aber länger nass . Nächster Tag mit Becher getestet und es war ein zarter grauer Strich zu sehen. Test gewechselt und mit Strahl getestet wieder der Strich mehr und dann mit Becher total weiß. Naja am Samstag ist die Mens eingetrudelt. Habe dann bei Presens angerufen und mich informiert , da wackelte ich beinahe mit den Ohren. Ja es wäre ja ein Frühtest und bei zuviel Urin könnte ein falsches Ergebnis entstehen und bei zu wenig auch und kommt immer wieder vor usw .
Also eins wird sicher sein, ich habe einen CB zuhause liegen und der kommt zum Einsatz wenn ich irgendwann , hoffentlich bald über den NMT komme. Ansonsten teste ich nicht mehr so früh . Das Geld und die Nerven spare ich mir 😉

Liebe Grüße

1

#liebdrueck ich benutze ihn auch schon sehr lange nicht mehr, weil er so unzuverlässig ist. Lg

3

die presense sind einsame Spitze ..in beiden SS schon ganz ganz früh angeschlagen und deutlich positiv .und wenn ich schwanger war blütenweiss.hatte aber dafür bei anderen Marken auch schon verdunstungslinien.jedoch muss ich auch sagen, dass man einen positiven Test ehrlicherweise auch sehr deutlich von einer VL unterscheiden kann.die kamen dann immer erst nach ein paar Stunden,waren auch nicht rosa und man musste es schon eher einen Schatten nennen .Ich schwöre auf presense .in der jetzigen ss hab ich mit einem 25er von presense ab es+9 schon leicht positiv getestet und ab es +12 fett positiv .Ich denke die ganze Fruehtesterei laesst oft Linien erahnen ,wo gar keine sind .erst dann wenn man keine adleraugen mehr braucht und auch nicht andere Fragen muss ,ob sie auch was sehen ,er nicht ins negativ gesetzt werden muss oder anders bearbeitet ist ein Test auch wirklich positiv .LG

2

Das war ja echt blöd
Ich hatte noch nie Probleme mit dem presense das sind eigentlich die bestens tests

4

Das darf ja echt nicht wahr sein!


Vielen Dank dass du die Info weiter gibst. Ich habe eben es+12 negativ mit Presense getestet. Blütenweiß, bin was traurig, obwohl wir wirklich noch nicht lange hibbeln (3ÜZ).

Die Testerei ist echt nervenaufreibend, hab mir immer vorgenommen nicht vor NMT zu testen, nie geschafft so lang zu warten und ab es+9 getestet. Teuer und unnötig.

Alles Liebe für Euch 💞

5

Habe am Freitag (2 Tage nach überfällig sein) mit einem Clear Blue digital ohne Wochenbestimmung POSITIV getestet und am Sonntag dann negativ getestet und meine Tage bekommen 😞 ich bin noch immer verwirrt und traurig ....

6

Es ist wirklich schwierig mit den frühen Tests. Sie zeigen falsch an oder eben gab es eine Ss und smder Zwerg ging nochmal ab. Kommt leider oft vor der Mens vor . Deswegen teste ich nun auch nicht mehr so früh ....