Bei wem nach 2 FG endlich geklappt?

Hallo ihr lieben. Bei wem von euch hat es nach zwei FG endlich geklappt? Woran lag es bei euch ?

1

Guten Morgen,
Bin Mittlerweile bei FG Nr 3.
habe alles testen lassen ( Schilddrüse, Gerinnung, Genetik)

Ist alles soweit in Ordnung. Schilddrüse etwas nachgeholfen mit L Tyroxin 50.

Mein Gyn sagt, dass es keine Ursache hat und er als letzten Schritt eine Gebärmutter Spiegelung machen möchte. ( von der er sich aber nicht viel erhofft dh keine großen Narben/ Verwachsungen vom KS 2013)

Diese wird im Januar gemacht.
Wir machen alles weiter wie bisher, da ich ja schwanger werde aber es nicht lange hält.
Es gibt da wohl leider kein Erfolgsrezept.

LG

4

Oh je hast du schon ein Kind?

8

Ja eine Tochter 4,5 Jahre. Es klappt leider seit 2 Jahren nicht

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte leider schon drei FG hinter einander.
Beim ersten Mal lag es an der Gebärmutter OP bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Ich hab immer zum Anfang utrogest bekommen und ab der 5-6 Woche ging es mir so schlecht dass ich kaum noch laufen konnte und hab es dann leider verloren.
Jetzt bin ich in der 6 Woche und nehme keine Tabletten obwohl sie mir des verschrieben hat und mir geht es super.
Ich werde mir nur noch ne zweite Meinung holen bevor ich irgendwas nehme.
Ich wünsche dir viel Glück.

5

Dann wünsche ich dir jetzt viel glück

3

Hallo meine liebe
Bei meiner Schwägerin hat es nach 2 frühabgängen ( 5ssw/ und 8 ssw) gleich geklappt und jetzt hat sie eine 4 Wochen alte süsse Tochter ❤

6

Das ist toll. Ich hoffe das ich jetzt auch Glück habe

7

Nehme jetzt auch ab Eisprung progestan. Schilddrüsentabletten muss ich auch nehmen. Habe große Angst das es nochmal passiert

9

Mein Gyn sagte beim letzten Termin auch, dass man sich überlegen soll, wie oft man das noch erleben möchte ?!?
Das ist die große Frage/ Leere die über unseren Köpfen schwebt.
Aufhören ist für mich " noch" keine Option.
Für dich??

11

Nein auf keinen Fall. Aber ich kann es einfach nicht verstehen wieso es immer weg geht

weiteren Kommentar laden
12

Hallo. Hatte im Mai und August ne AS.Heute bin ich 10+0 . Angst bleibt immer.

LG mit 2 Kids und 2Sternchen und Hoffnung inside

14

Viel Glück ich hatte eine am 4.9 und 12.12. hatte am 23.12 einen positiven ovu. Nehme seid dem progestan. Hoffe das es diesmal klappt. Habe ja eigentlich immer nur das Problem das es bleibt. Schwanger geworden bin ich ja 😔

15

Nach 3 Fehlgeburten (2x5ssw, 1x6ssw) bin ich jetzt in der 32. Woche❣️
Es hat im ersten Zyklus nach der 3. Fg geklappt! Wir waren in der Kiwuklinik, es wurde bei einer lap festgestellt das ein Eileiter zu ist! Sonst bei beiden alles i.o.!
Bei dieser Ss habe ich ab eisprung (das erste mal) 1x Ass (Empfehlung der Kiwuklinik), 2xprogesteron vaginal und bryophyllum Pulver genommen! Ob mir das zum Glück verholfen hat, weiß ich natürlich nicht....
Aber wir sind überglücklich nach 2,5 Jahren und 3 Fg‘s im Feburar endlich unseren Sohn im Arm zu halten!

Verlier nicht den Mut, alles zu probieren!!!

17

Gab es einen bestimmten Grund für die Einnahme von Ass oder vorbeugend?

18

Ich habe mir mal die Kügelchen von bryophyllum D4 geholt . Wirkt das genauso wie das Pulver?

weitere Kommentare laden