Guten Morgen ihr lieben,
es ist mal wieder zum Mäusemelken 😕.
Ich bin heute an ZT 58 angekommen.
Habe einen Sst gemacht dieser war leider negativ aber es war nicht anders zu erwarten ich hatte auch keine Anzeichen.
Ich habe PCO was mit Metformin behandelt wird und Spritze Insulin. Ich bin eigentlich mit beiden sehr gut eingestellt.
Meine Zyklen sind meistens 30-35 Tage lang allerdings waren die letzten zwischen 27-32 Tage lang.
& jetzt kommt der Drache gar nicht mehr 😕.
Bei meinem FA habe ich erst im Februar einen Termin allerdings möchte ich solange nicht auf meine Periode warten und wollte wissen was ihr tut wenn eure Periode ausbleibt?
Es gibt bestimmt irgendwelche Mittel auf pflanzlicher Basis oder sowas.
Würde mich über Tipps freuen.
Wünsche allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag 🎄🎁🎅🤗.
Zyklus zulange Periode an ZT 58 immer noch nicht in sich 😕
Hallo, ja es gibt verschiedene Tees und ovaria comp für die erste Zyklushälfte und Bryophyllum für die zweite Zyklushälfte.
Außerdem noch Mönchspfeffer.
Les dich doch mal ein, was für dich am besten ist.
Danke für deine Antwort :)
Mönchpfeffer habe ich früher schon einmal genommen nur leider habe ich es warum auch immer nicht vertragen (hatte Durchfall & meine FA meinte es würde vom mönchpfeffer kommen daher abgesetzt).
Von diesen Tees habe ich auch schon gehört diese würde ich auch gerne nehmen allerdings bringt es bei mir nichts. Ich habe mit OVUs schon einmal versucht meinen ES zu bestimmen. Dies habe ich einige Monate gemacht leider habe ich immer egal bei welcher Stärke des OVUs einen zweiten Strich und wenn ich mal zwei gleich starke Striche hatte dann passte es mit dem ZS nicht über ein. Ich habe das so verstanden das der eine Tee vom ersten ZT bis zum ES getrunken wird und der andere nach dem ES. Allerdings kann ich meine ES nicht zu 100% bestimmen da die OVUs nicht anschlagen.
Ich werde mich aber im Internet noch einmal schauen und mich schlau machen vllt gibts ja doch eine Möglichkeit das ich es mit den Tees versuchen kann oder vllt stoße ich auf eine andere Alternative.
Du kannst auch den Klapperstorchtee oder Babytraum-Tee durchtrinken... diese unterstützen allgemein. Das mach ich auch seit 4 Wochen weil ich nicht weiß ,wann mein ES ist.
Oder du kannst den Frauenmanteltee auch durchtrinken.
Es gibt so viele Möglichkeiten... einfach nochmal ausprobieren und durchtrinken...
Bei mir hab ich das Gefühl es hilft und da unten arbeitet es .
Viel Erfolg.
Möpf nehm ich auch nicht, zu krass das Zeug mit Nebenwirkungen. Ovaria hat bei mir auch nichts gebracht - Zyste bekommen.