Hallo ihr Lieben,
Im Netz steht ja bzw sagte mir auch mein Gyn das die 2 Hälfte am besten mindestens 10 Tage betragen soll.
Ich habe nun endlich seit 2 Zykluse meinen ES am 13 ( letzten yklus) und heute habe ich wieder einen positiven Zyklus, da denke ich ja das mein ES dann morgen sein wird,
Ist es in dieser Zeit in Ordnung oder doch ein wenig zu früh ?
ES Zyklustag 11 gut oder schlecht ?
Was hat denn jetzt die zweite ZH mit dem ES an ZT 11 zu tun? Den Zusammenhang hab ich jetzt nicht verstanden.
ZT 11 ist doch vollkommen i.O.
ich hatte früher immer meinen ES an Tag 17 18 19 und da meinte mein Gyn das meine 2 Hälfte halt dann viel zu kurz ist wenn ich am 26 Tag schon wieder meine Periode bekomme.
Seit 2 Zykluse ist der ES aber immer relativ früh und da wollte ich nur wissen ob das so in Ordnung ist oder wie auch immer.....
OK. Mit den Infos kann man mehr anfangen.
Dann könnte es tatsächlich zu kurz sein. Meine Gyn meinte auch es sollten MINDESTENS 10 Tage sein. Bei mir sind es 4 bis 5
Wenn dein ES an ZT11 ist und du dafür aber einen Zyklus von 24/25 Tagen hast, ist doch alles optimal. Hast du dann aber nur 20/21 Tage, ist es nicht optimal. Es kommt halt nicht drauf an, wann der ES ist. Sondern wie du schon richtig gesagt hast, wie lange die zweite ZH ist.