Fruchtbare Tage & Blutung

Hallo ihr lieben ,
ich hätte da mal eine Frage an euch ,
Ich bin jetzt in meiner fruchtbaren Zeit und habe Blutungen seid 3 Tagen , mein Ovulation stets zeigt mir seid 3 Tagen ein blinkenden smaylie an , kann ich trotz Blutung schwanger werden ??

Mit freundlichen Grüßen

1

Da würde ich mich gerne mal anschließen.
Hatte das letzten Zyklus schon und nun auch wieder. Gestern und heute dick fett positive Ovus. Heute bei#sex bzw danach Blutung. Eher so Schmierblutung. Habe jetzt auch Schmerzen im UL die ich aber als MS einstufen würde. Aber irgendwie macht mir das Angst. Finde es viel für eine Ovulationsblutung...

3

Die ul hab ich auch , denke das sind auch meine ms , weil ich eine Op am 21.11 hatte und meine ms die kommen sollte war viel zu schwach . Ich hatte mit dem fa zwar gesprochen aber nicht gefragt ob man trotz Blutung in der fruchtbaren Zeit schwanger werden kann . 🤔

2

Hey Liebes,

Hatte das vor einem Jahr auch am 17.12 und 18.12 SB und bin trotzdem schwanger geworden. Endete leider in einer MA.

Alles Liebe und einfach herzeln würde ich meinen.

4

Vielen Dank für deine Erfahrung , ich kenne leider nicht alle Abkürzung in was endet es leider ? MA ?

Also Hoffnung nicht verloren und hätte trotz Blutung eine Chance das Ei befruchten zulassen 😍

5

Ich hab es gerade gefunden die Abkürzung für MA ☹️
Schade aber das hatte ich mir schon fast gedacht , träumen tu ich gerne aber bin leider ein Realist .
Naja gibt ja den nächsten Monat .

Aber danke trotzdem 😊
Mit freundlichen Grüßen