Clavella🌹

habe jetzt ein paar mal hier von clavella gelesen und mir das jetzt bestellt. kann mir wer seine erfahrungen mit dem mittel schreiben? wie lange muss es genommen werden bis es wirkt? ist inofolic genauso gut? danke😊😇

1

Hallo es soll 3 monate auf jeden fall genommen werden habe ich auch und hab mir 1 Monat das teuere gekauft und bin dann auf das günstige umgestiegen lg

2

und wirkt es? ich möchte meine Zyklus regulieren....habe eine viiiiel zu lange erste zyklushälfte und eine viiiiel zu kurze zweite....möchte der eizellreifung ein wenig auf die Sprünge helfen. momentan nehme ich ovarifert aber stelle keine Wirkung fest :-)

3

Hänge mich mal dran. Habe heute den Mann zur Apo geschickt Clavella und Agnus Castus zu holen. :-)

4

Hey ihr Lieben,
ich hänge mich auch mal mit dran.
Hab es mir jetzt auch bestellt um meinem Eisprung ein wenig zu unterstützen.
Liebe Grüße 🌸

5

Also: nehm es noch nicht lange, aber ich merke schon dass was anders ist... ob es Zufall ist? Keine Ahnung !!

Habe an zt1 angefangen (war Zufall)

1. zervix war auf einmal vorhanden und gut, hatte ich sonst meine Probleme mit

2. ES kam an zt 12/13 und nicht wie sonst 17/18

Den Rest müssen wir nun abwarten 😅bin heute ES+1

Ich habe das Gefühl dass es echt daran lag dass es besser geworden ist. Hab ja sonst nix anders gemacht !

6

Voll gut😃 wie lange ist deine 2.ZH so? Halt uns auf dem laufenden😁 Daumen sind gedrückt🌺🍄

7

Danke :)

Meine 2. Hälfte variiert leider sehr sehr stark... auf meine 1. konnte ich mich immer gut verlassen ... ohne 17/18 und jetzt war ja wie gesagt bei 12/13

Auf die zweite bin ich gespannt .... von 9-17 ist alles dabei gewesen in dem halben Jahr 🙄wobei eher zu kurz als zu lang... bin mal gespannt ob sich das da auch bemerkbar macht :)

8

also ich nehme clavella nun seit mehreren Wochen und mein Zyklus ist schon fast 80 Tage :( der davor ohne clavella war 37 Tage..... hatte auch noch keinen ES in diesem Zyklus...