Schmierblutung, 4+5

Thumbnail

Hallo,
Vor ein paar Tagen konnte ich mein Glück kaum fassen. Leicht positiv bei Es+10. heute morgen dann bei Es+12 der Strich deutlich stärker, der Ovu positiv.. ich habe mich echt gefreut..
Jetzt gerade eben eine leichte schmierblutung...
ich hatte im August bei 5+3 einen Abgang .. bin jetzt natürlich total verunsichert.
Soll ich es aussitzen und abwarten was passiert? Oder doch lieber zum FA? Beim Abgang hat sie auch nichts gemacht, von dem her bin ich mir nicht sicher was ich mir erhoffen kann. Ich würde so gern an unser kleines Glück glauben können 😔
Wäre für Ratschläge oder Aufmunterung dankbar. Hänge noch die Bilder an...

1
Thumbnail

Das ist noch das Bild von es +10.
Das erste ist von heute es +12 gewesen.

2

Huhu Glückwunsch erst einmal ☺️
Dein Test sieht schön positiv aus, wenn es bei Schmierblutungen bleibt würde ich mir nicht allzu viel Sorgen machen... Aber bin kein Arzt, Von daher Vllt doch besser abklären lassen
Ich hatte diesen Monat bei meinem Abgang sehr starke Blutungen und der Test war nur noch minimal positiv
Ich drücke dir die Daumen

3

Du könntest beim Gyn um Progesteron bitten. Aber ob es hilft, kann dir keiner versprechen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Lg
Lyra

4

Hi . Ich habe gestern positiv getestet und bin 4+3.. hab seit einer Woche leichte SchmierBlutung. War heute beim Arzt weil ich Angst hatte (hatte vor 4 Monaten eine FG). Ich habe progesteron bekommen. Jetzt heißt es abwarten und hoffen

5

Mein Frauenarzt hat natürlich Urlaub zwischen den Jahren..
die Vertretungspraxis Mittwochnachmittag geschlossen 😔 das heißt ich muss bis morgen warten bis ich überhaupt weiß ob die mir zu dem Zeitpunkt als Vertretungspraxis überhaupt ein Termin geben.. 😔

6

Ich drücke dir die Daumen... Hab auch ziemlich Panik, da ich bereits seit einer Woche die schmierblutung habe :-(

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Liebes,

solange es kein frisches Blut ist, ist es nicht so schlimm, so würde es mir in der SSW gesagt.