Hibbelphase

ES+7 wer ist auch schon unruhig..?😊

1

Hallöchen ich bin ES+8 und schon richtig hibbelig 😊 hast du Anzeichen ? Lg Colli

2

Naja ob das Anzeichen sind werde ich bald sehen...😂
Hab seit ES+3 ziemliche Unterleibsschmerzen und hoffe so sehr das es keine Entzündung der Gebärmutter ist...
und wie geht’s dir...?

3

Hallo
bin ES +11 habe aber null anzeichen... Ich lese immer hin und wieder dass sehr viele ab ES irgendwelche anzeichen haben aber bei mir hat sich noch nichts angekündigt.
ich weiss gar nicht ob ich hoffen soll die Enttäuschung ist später so groooß ich könnt jetzt schon heulen
aber na ja noch paar Tage dann trudelt entweder die Mens ein oder ein kleines Wunder
ich drücke für uns alle die daumen und hoffe dass wir pos testen können 😊😊

weitere Kommentare laden
10

ich bin es+9... ich hab schon total angst, zu testen.

im letzten monat hatte ich sehr viele anzeichen und war mir ziemlich sicher, schwanger zu sein - war ich offensichtlich aber nicht. aktuell spüre ich rein gar nichts. hmmm... gutes oder schlechtes zeichen???

11

ES+9... Und ich dreh am Rad. Kann mich mit nichts ablenken.
Bin seit 3/4 Tagen extrem geruchsempfindlich, mir ist immer wieder kurzzeitig übel und wenn ich nichts ess, gehts mir echt beschissen... Dabei bin ich normalerweise ein Mensch, der nur Abends isst... Das nervt total. Aber ich interpretier da nichts rein...
Beim ersten Kind hat ich überhaupt keine Anzeichen. Die kamen erst nach positivem Test 😂

LG Zimti

12

Guten Morgen
Leider geb ich die Hoffnung für diesen Zyklus schon auf.
Meine Tempi ist heute Morgen um 0.2 ° C gesunken 😔 und meine Brüste schmerzen seit gestern Nacht aber ich interpretiere es als PMS und warte auf die Mens.

LG Vera

13

Guten Morgen.
Ich drück weiterhin die Daumen!
Ein Absacker kann normal sein, solang die Temperatur morgen wieder steigt.
Aber ich versteh dich. Lieber mit dem negativen rechnen, bevor man am Ende noch schlimmer enttäuscht ist 😕

LG Zimti