ES+11 Brustsyndrom wird WENIGER?

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade verwundert, weil heute, an ES+10/11, mein Brustsyndrom weniger geworden ist. Diesen und letzten Zyklus (letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang) hatte ich seit ES ständig empfindliche Brüste, aber seit heute, ein Tag vor NMT, merke ich kaum noch was davon. Eigentlich ist das doch entweder ein PMS- oder ein Schwangerschaftssymptom, oder? Meine Temperatur ist hingegen heute nochmal ordentlich gestiegen. #gruebel Irgendwie komisch, findet ihr nicht?

1

Hey ... ich bekomme auch immer am Tag Es+12 meine Periode ... ich habe auch oft ab ES Brustschmerzen ... und die gehen dann weg bevor ich den Drachen bekomme ... diesen Zyklus hatte ich aber keine Brustschmerzen ..... alles etwas eigenartig ! Wünsche dir trotzdem viel Glück ! Man liest hier so viel .... das alles normal sein kann für eine ss !

2

Tut mir leid wegen den Abgängen 🙁

Ehrlich gesagt, nein. Ich kenne das nicht anders, und als ich schwanger war, war es genau so. Die Schmerzen gingen weg vor NMT und dann kam die Mens und das eine mal war dann der Test positiv! Es gibt Zyklen da habe ich Null Brustschmerzen und vor 10 Jahren sind die Dinger mir fast explodiert vor Schmerz vor NMT ... es ändern sich viel, auch mit der Zeit 😅

3

Danke für eure Antworten! Also ist theoretisch noch alles offen...
Ich drücke dir die Daumen, lunakira, dass "alles anders" ein gutes Zeichen ist.

4

Ich bin gerade bei ES+12 und seit gestern Abend habe ich so ein stechen im Unterleib ... hatte sonst immer so Krämpfe wie es sonst normal ist vor den Tagen ..... bin mit aber sicher das der Drache bald kommt 😢das habe ich so im Gefühl