Ablesen nach „Ablesezeit“ 😏

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

mich beschäftigt gerade das Thema: Ablesen nach der vorgegebenen Ablesezeit. Mir ist die letzten Tage (gerade am Anfang einer Ssw) aufgefallen dass es viele Tests gibt, die erst nach der vorgegebenen Ablesezeit richtig deutlich werden, zum Teil sogar 30 Minuten und mehr danach. Hätte ich gerade beim Frühtesten mich nach drei Minuten auf das Ergebnis verlassen waren alle Tests weiß gewesen 🤷🏻‍♀️.
Hier mal ein Beispiel von einem Viola aus dem Müller (schlägt ab der konzentration von 12 an). Es hat über eine Stunde gedauert bis der Strich deutlich war und das wo die 50er schon gut anschlagen.

Vielleicht darf man das alles doch nicht so streng sehen und um VL‘s von positiv zu unterscheiden gibts ja die Farbe. Was sind denn Eure Erfahrungen hierzu?

1

Positiv 🍀🍀🍀🍀🍀😊😊

2

Meiner (ktx) hat auch erst nach ablesezeit positiv gezeigt. Habe ihn gemacht, die 3 Minuten oder wieviel es sind, abgewartet und nix. Also bin ich duschen gegangen (sehr ausgiebig, da ich enttäuscht war). Wie ich fertig war, wollte ich ihn in den Müll schmeißen, und da lächelte mich die zweite Linie an. Konnte es natürlich nicht glauben, aber alle weiteren Tests waren auch positiv.

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ❤️ und MiniMe inside 9+6

3

Mir ging es vor 10 Jahren so.. Ich hab den Test gemacht - negativ. Also ab in den Müll damit..
Einige Stunden später hab ich ihn dann raus geholt und siehe da - positiv..
Bei mir hat es gestimmt, zu der Zeit war ich wirklich schwanger.

Alles Gute für dich 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 8 Wochen alt

4

Mein Sohn damals war ein Test der nach einer Nacht erst positiv war.