TSH Wert???? Positiv Getestet!! Bin iwie enttäuscht!!!Erfahrungen.. Vorsicht Lang

Guten Morgen Zusammen,

Ich hab heute morgen ja positiv mit den Clearblue Digital mit wochenbestimmung getestet, habe dann meine FA Ärztin angerufen, da bei der letzten Untersuchung am 16.12 ( da war der Frauenarzt da, Gemeinschaftspraxis) mein FA sagte, wir unterstützen die SSW aufgrund 2 FG dieses Jahr. Jetzt war ich eben da und bin total Platt, traurig und wütend zu gleich.
Zu erst ich kam ins Sprechzimmer und sie war iwie total unfreundlich. Schaute meine Blutwerte an vom 16.12 und meinte Prompt, sie können nicht schwanger sein 😣😣😣, ich sage zu ihr das ich seid zwei tagen Positiv teste, und heute mit den Clearblue, sie verneinte dieses sofort. Habe ihr dann nen foto gezeigt und sie war ruhig. Ich sagte ( damals am Anfang des Jahres als ich zu ihr gewechselt bin) das ich Tabletten für den hohen Blutdruck nehme, sie klatschte mir eben an den Kopf, das kann zu FGs führen und Missbildungen des Kindes. Ähm halllooooo sie wusste von anfang an das ich die Tabletten nehme, warum Heute erst die Aussage. Ich bin schockiert, denn sie weiß von unseren Kinderwunsch ( wahrscheinlich habe ich deswegen die FGs gehabt)

Desweiteren machte sie mich wirklich komisch von der Seite an und sagte mir das mein TSH wert katastrophal aussieht und sagte mir das ich nicht schwanger sei und ich mir sofort Tablette vom Hausarzt holen soll und andere Blutdruck Tabletten. TSH wert 0,01 und die positiven Tests wohl daher herrühren.
Hab jetzt mal im Internet geschaut, sowas gibt es gar nicht.

Habe heute um 16:15 auch einen Termin beim Arzt ( habe die Werte mit bekommen) und werde ihn fragen.

Morgen früh soll ich beim FA anrufen und die Blutwerte abfragen.

Habe Ihr aber gesagt das es laut meinen Berechnungen passt SSW zu sein, aber das hat sie leider nicht interessiert.
Ich bin mit Tränen aus der Praxis raus und fühle mich verloren.

Es Tut mir leid für den langen Text, habt ihr vielleicht auch so eine Erfahrung und könnt mir berichten.

Vielen lieben Dank.
Lg Kim

1

Auf jeden Fall die Ärztin wechseln!! 😨 Viel Glück! 🍀

2

Ach liebes das tut mir leid. Ganz schön unsensibel. Am besten suchst du dir noch heute einen neuen FA der dir die SS auch bestätigt und dich dann auch unterstützt. Ich meine das kannst du dir ja keine 9 Monate antun so was 😔 man will ja mit einem guten Gefühl da raus gehen. Fakt ist: das HCG kommt ja nicht von sonst wo und sicher nicht durch deinen TSH wert 🤔 lass dich nicht unter kriegen. Du hast die positiven Tests. Keine Ahnung was deiner Ärztin so sauer aufgestoßen ist aber das an einer Patientin aus zu lassen ist einfach nicht in Ordnung! Alles liebe 💕

3

Hm ich weiß es nicht genau aber ich denke in der einnistzngsohase wird es nicht so dramatisch sein wenn sich ein Krümel eingenistet hat. Was steht denn in der Gebrauchsanweisung?
Hm haben sie die laborproben vertauscht? Hol dir einen mit wochenbestimmung und schau noch mal. Wieso soll ein niedriger tsh einen sst auslösen? Wie riecht dein Urin? Hört sich doof an aber hcg im Urin kann man riechen.

4

Ach doch. Es gibt Krankheiten die den hcg wert erhöhen. Allerdings gehe ich davon aus das dann deine arztin andere abnorme werte gesehen hätte.

5
Thumbnail

Huhu, ich habe ja einen mit wochenbestimmung gemacht, lade mal ein Bild mit Hoch. Gehe heute Nachmittag zu den Hausarzt und schaue was er sagt. Bin momentan einfach nur Traurig. Gebe die Hoffnung aber nicht auf. Bin auch total Gespannt auf die Werte Morgen früh. Ich danke euch allen ganz doll Für das liebe zu sprechen. Ihr seid einfach toll

weitere Kommentare laden
8

Hallo 😊
Ich schreib mal hier kurz... auf jeden Fall andren Arzt suchen. Es geht gar nicht! Da macht mich wütend!!!
Sie hat über deine schlechten Werte gewusst und dir nichts gesagt? Das ist fahrlässige Gefährdung! Zudem müsste sie dir direkt einen Rezept ausstellen! Nicht der Hausarzt! Haben die in der Praxis Urintest gemacht? Ist zwar ein 50ger aber trotzdem...

Ruf direkt bei den andren Ärzten an und mach einen Termin. Sollte es nicht kurzfristig möglich sein kann dir die Krankenkasse bei der Suche und Trminvereinbarung helfen. Du brauchst dringend die Medikamente und es zählt als Notfall...

Alles gute für dich und lass dich nicht verunsichern!

Solche Ärzte soll man verklagen😤

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
optimistin mit Babygirl inside 26+3 #verliebt

9

Waaaassss? Das ist ja echt ein unmögliches Verhalten 😡 ich würde sofort den Arzt wechseln, geht gar nicht!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Liebes! 🍀🍀🍀 ich hoffe es klärt sich jetzt alles uns der Arzt heute Nachmittag kann dir helfen und dir die Medis geben, die du benötigst.

Habe dir in der Praxis noch einen Test gemacht oder nur Blut entnommen? Wie heißen diese Medis, die du nimmst?

10

Mein Blutdruck Medikament heißt Candesartan 16mg und Meto Hexal 47,5mg.und dieses habe ich beim FA Wechsel im Januar selbstverständlich angegeben. Und jetzt heute die Aussagen. Ich bin letztes Jahr 280 km weit weg gezogen deshalb FA wechsel. Ich danke euch allen für eure positiven Meinungen und ja ich werde heute das in den Angriff nehmen einen neuen FA zu suchen, ab 15 Uhr machen die aber erst auf. Vielen lieben Dank für eure Antworten.

11

Hey
ich würde auch den Arzt wechseln. Wenn der FA von Mitte Dezember in ordnung war, bleib doch bei dem. Du kannst jederzeit drauf bestehen, dass du die termine mit ihm haben willst. So kriegt sie es mit, dass du sie aktiv abwählst.
Sowas von unsensibel und dann offensichtich auch noch inkompetent und unorganisiert. Wenn du ihr die Medikamende angegeben hast, muss sie sei in deine Patientenakte eintragen lassen, so kann sie jederzeit nachsehen. Hat sie aber ja entweder nicht, oder sie ist zu faul zum nachsehen.