huhu mädls🙋🏼♀️
hat hier jemand erfahrung mit dem extrem-frühtest von viola?
das ist ein 5er😳😂heftig ja,aber ich habe mir nen 2er pack davon gekauft und gestern den ersten gemacht und der war blütenweiss,auch nach längerer zeit,aber der von heute sah dann kurz nach ableseszeit so aus🤔😫
bin bei ES+9/10 und da müsste ein 5er doch stark anschlagen wenn da was wäre oder?🤔🤔🤔
der presense vom dm war heute auch schneeweiss,allerdings war da der urin mehr verdünnt als bei diesem viola heute...
viola 5er!!! frühtest
Hallo,
ich habe mit dem Test keine Erfahrung, aber für mich sieht er positiv aus 😊 drücke dir die Daumen, dass es stärker wird 🍀
LG Luthien mit ⭐
Huhu 🙋🏼♀️
Also ich bin der Meinung da was zusehen! Ist die zweite Linie den rosa? Ich wusste gar nicht das es 5‘er Tests gibt!
Sonst morgen noch mal mit MU testen! Ich drück dir die Daumen!
Lieben Gruß
ja is farbig,aber so schwach🤔
Hab mir den heute geholt und wollte den morgen testen. Bin auch gespannt auf das Ergebnis.😯 Bin morgen ca. ES+13 und heute war mein Rossman Frühtest auch schneeweiß. 🙈
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 💪😆
Aber bei Dir ist was zu erkennen auf dem. 🍀
ah cool😃dann kannst du mir ja morgen dein ergebniss mit diesem test zeigen wenn du magst?
viel glück🍀
Ich geb morgen hier mal bescheid was rausgekommen ist. 🙋
Hallo, ich hatte den auch mal. Hab den ersten schon ganz früh gemacht, glaube es+7. Da war nichts, aber der zweite bei es+11 war positiv. Hat auch gestimmt, war leider ein Frühabgang. Wünsche dir, dass es sich ganz fest beißt! Alles Liebe ☺
So sah mein Test an ES+11 aus...
Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt 😉
Alles gute! Lg
war das auch ein 5er von viola?
Ja 😊
Ich sehe auch was!! :D
5er gibt es auch schon ?
Also ich sehe den Test als Positiv an.
Da sieht man eine zweite Linie und rosa nicht grau...
Drücke dir die Daumen alles gute
Hallo!
Mann sieht auf jedenfall was. Daumen sind ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀