Frageeeee???ktx7

Hallo liebe mädels
Ich hab mal eine frage wer kennt sich mit dem ktx7 sst aus?
Ich bin heute es +9/10 ungefähr
Und ich habe heute nachnittag um 16:00 uhr nach der arbeit ein test gemacht..
Hab mich schlafen gelegt und bin gerade aufgewacht ich hab drauf geschaut und man sieht mit ganzzzz viel konzentration einen hauch von strich
Leider kann ich euch das bild nicht rein stellen denn man würde es auf dwm foto nicht sehen können...
Nun meine frage jemand erfahrung mit dem test ist das normal das er ganzzzz leicht positiv anschlägt
Ich bin gerade total nervös:-)

Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein 10 ner oder??

Liebe grüsse❤️

1

Hallo , habe mit den ab ES+11 positiv getestet und nach liegen lassen richtig deutlicher Geworden ... Kannst dich also freuen

2

Ich wünsche es mir so sehr ich möchte auch nochmal übermorgen machen dann wäre ich auch es+11 ja man hat so nichts gesehen beim durchlaufen hab denn liegen lassen und halt 2 std später rauf geguckt also es ist wirklich ganz wenig aber man sieht ein kleinen dünnen stricht
Weiss natürlich nicht ob es vl ist?

3

Ist bei den KTX7 irwie so , beim durchlaufen seht man nichts wenn man so früh dran ist , bin jetzt 7+0 und habe gestern Mal nochmal einen gemacht da kam sofort die Schwangerschaftslinie und die Kontrolleliene bekam keine wirkliche Farbe mehr ab

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guck mal, das war meiner an ES+9, kannst du evtl mal vergleichen...

7
Thumbnail

Und das dann mittags bei +10

8

Deinen sieht man ohne lupe🤣glückwunsch bei mir muss man mit ner lupe gucken bei mir ist der nur gaaaaaanz schwach und etwas schmaler weil man ihn kaum sieht

weitere Kommentare laden
10

Hey! Also ich habe diese tests auch schon benutzt. Ich war nicht schwanger und es gab keine verdunstungslinie. Jetzt durfte ich auch positiv testen und ich habe wie du sehr zeitig getestet. Allerdings mit einem anderen tests, da war es auch so schwach, dass man es kaum gesehen hat. Ich denke du kannst schonmal anfangen dich zu frühen. Übermorgen weißt du dann sicher mehr. Ich drück dir die daumen!

11

Ich danke dir dir auch viel glück also man muss wirklich 50 mal hingucken so schwach ist die linie... man sieht quasi nur die spitze von oben und unten und dann so leicht die mittige linie...
Die von one step hat null angeschlagen🤔
Obweohl der auch ein 10 sein soll
Also ich muss sagen mir gehts auch nicht so gut seit tagen

12

Ja ich musste mich auch sehr konzentrieren. Das du schon was merkst ist doch ein gutes zeichen. Versuch dich zu entspannen und dir etwas gutes zu tun. Das wird schon! 🍀

weitere Kommentare laden
20

Das war meiner 😌
Lg 💙ET -5

21

Waren beide an es+10???
Glückwunsch🍀😍

23

Ja und das abends 🙂

22

Guten morgen 😊

Hab damals auch mit dem ktx getestet, an es+9/10 und es war so ähnlich. War sich abends als mir eine innere Stimme sagte, du musst jetzt testen. Also bin ich der nachgegangen und er war für mich negativ.. Na gut, dachte ich mir, gehst jetzt halt schön ausgiebig duschen, danach us die Welt wieder schöner. Nach den Duschen wollt ich den test wegschmeißen, aber da war tatsächlich eine hauchzarte zweite Linie ❤️

Teste morgen früh nochmal, da sollte man es besser sehen, viel Glück 🍀

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ❤️ und MiniMe inside 10+0

24

Huhu lieb von dir:-)
Das blöde ist von gestern es+9 sieht man echt winzig diesen strich mit viel anstregung habe heute morgen nochmal ein gemAcht und vorhin bei es+10
Nichtssss vill habe ich sie mir auch eingebildet aber ich muss dazu sagen es haben noch 8 weitere augen diesen hauch von schatten gesehen und warum ist heute nix drauf meinst du ich kann es abschreiben?:(

25

Solange der Drache nich gelandet ist, besteht immer Hoffnung 🍀
Hast du morgens oder abends getestet?

weiteren Kommentar laden