Hallo ihr Lieben,
vielleicht gibt es hier noch Gleichgesinnte. Ich habe eine Gerinnungsstörung (Faktor V), meine FA meinte, dass ich dann auf jeden Fall während der Ss heparin spritzen muss. Ab wann musstest ihr spritzen und wie geht's Euch damit?
Lieben Gruß
Gerinnungsstörung Faktor V, ab wann Heparin?
Ich habe die selbe Gerinnungsstörung. War bei ES+17, nach positivem Test bei meiner Ärztin und habe direkt mit dem spritzen angefangen. Angenehm ist es nicht wirklich, aber man kann es gut aushalten. Meistens merkt man wirklich nichts. Es kommt aber auch vor, dass ein RIESEN dunkelblauer Felck entsteht. Du weißt aber wofür du es machst!!!
Guten Abend,
musste mit positiven Schwangerschaftstest Heparin spritzen...
Es gibt gute und schlechte Tage, man weiss aber wofür man es tut😊 gewöhnt habe ich mich noch nicht dran🙈
Nina mit Bauchzwerg 13+3
Hallo!
Du kannst es ab positiven Test spritzen oder ab Hormongabe. Ich geh jetzt in die nächste Ivf. Will es ab Hormongabe spritze. Hab auch Faktor 5 Leiden.
Seid 5 Jahren Kinderwunsch. Mit 4 Fehlgeburten. Davon 1 Eileiterschwangerschaft. Und 3 künstliche Befruchtungen.
Die Ärztin in der Gerinnungsambulanz meinte, dass man nur spritzen muss, wenn das Blut einen gewissen Wert anzeigt. Meine FA sagt aber, direkt spritzen um somit auf Nummer sicher zu gehen. Wurde bei Euch das Blut kontrolliert oder spritzt ihr ebenfalls als reine Vorsichtsmaßnahme?
Danke schonmal für die Antworten :o)
Ich habe auch bei beiden SS ab positiven Test gespritzt. Alles ging gut nach vorher 2 Eileiterschwangerschaften und 3 FG in Folge. Dir alles gute
Hallo 🤗
Also ich musste in der ss nicht spritzen, ich war beim gerinnungsarzt und dort wurden meine Werte kontrolliert. Ich hatte das Glück erst im Wochenbett spritzen zu müssen 🙏🏼
Alles gute für dich! 😊
Ich danke Euch für Eure antworten :) ich denke, sobald mein Test positiv anzeigt, rufe ich beim FA an und frage nach, dann werde ich ja sehen, was passiert