Hallo ihr lieben,
Hab gestern Mittag bei ES +10 nen Test gewagt, der war nur bearbeitet zu erkennen. Abends wurde ein weiterer Test schon beim durchlaufen deutlich ohne großartig vorher anhalten. Heute früh mit MU dann wieder kaum erkennbar. Nur der digitale klar deutlich. Ist das normal oder macht es vielleicht einen Unterschied ob man den Test in einen Becher oder direkt in den Strahl hält?
Bild füge ich bei. Oben ist gestern Mittag, dann gestern Abend und die beiden unteren von heute.
Freue mich über eure Antworten!
LG euer emmalinchen
SST normal morgens schwächer als abends?
Guten Morgen,
Das hat garantiert etwas damit zu tun, dass sich das Hcg ale 2 Tage verdoppelt.
Und vielleicht war das am Abend bei dir, bzw. sind das ja auch unterschiedliche SST...
Sind bis auf den digitalen alles die gleichen Tests. Der Rosane von DM
Noch jemand der nicht mehr schlafen kann kenn mich damit gar nicht aus, aber der digitale lügt sicher nicht.
Drück dir die Daumen.
Schwanger bin ich sicherlich, fühle mich auch sehr danach. Bin nur irritiert, dass die Linie quasi schwächer wurde. Aber bin ja auch noch sehr früh...
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich denke der hcg Wert ist einfach unterschiedlich konzentriert im Urin. Ich habe meistens nach der Arbeit im Laufe des Tages getestet, im Becher, die waren , wenn ich schwanger war, auch dann deutlich positiv. Nie vor Nmt.
Hallo, letztes Jahr war es bei mir genauso. ☝🏻
Die Tests waren bei mir morgens schwächer da ich einfach abends und nachts mehr getrunken als über den Tag hinweg.🤷🏻♀️
Mein zweiter „schwacher Strich“ ist mittlerweile 13 Monate alt...😅
Also, herzlichen Glückwunsch! 😍
Hab eine tolle Schwangerschaft🙋🏻
Guten Morgen
Neben der Konzentration im Urin spielt auch eine Rolle wie sehr der Rest mit Urin durchgelaufen ist. Meine Erfahrung ist dass im Becher bessere Ergebnisse gezeigt werden 😉
Viel Glück
Guten Morgen, mein Morgenurin ist immer deutlich heller als mein zweiturin und der des Rest des Tages. Bei mir sind Tests mit dem zweiturin auch stärker.
Viel 🍀
Huhu..
Kann natürlich Alles oder Nichts sein .Eisprung +10 ist natürlich sehr früh getestet,kann sein dass die Periode doch noch kommt .Normalerweise muesste er morgens stärker sein ,es sei denn du hattest tagsüber laenger aufgehalten (und damit einen konzentrierteren Urin) als nachts .Ich würde generell immer nur zu einer Tageszeit testen .Ich drücke dir alle Daumen .machen kann man ja eh nichts .sollte irgendwas nicht stimmen ,schaltet sich die Natur ein .ich selbst habe schon an es +9 leicht positiv getestet ,weiss also wie es dir geht ..kleinemi 10+2
Das war bei mir auch so. Abends sehr deutlich und morgens nur schwach.
Nun bin ich ab morgen in der 18 ssw🤗🍀