Bin jetzt ES+3/4 und die Tempi steigt noch nicht normal?
Tempi geht nicht hoch?
Du hattest noch keinen ES.
Einen ES hatte ich definitiv, denn die ovus waren hoch positiv und auch der zervix war dementsprechend!
Eigentlich war alles wie immer ich Messe auch immer zur selben Zeit, das einzige was war ist das wir abends mal früher mal später ins Bett gehen aber das soll ja damit nichts zutun haben!
Vielleicht liegt es wirklich daran das ich oral Messe?
Hallo,
Kann es sein, dass die Temperatur am 26.12 nicht stimmt? Dadurch hast du auch keinen ES gehabt.
Liebe Grüße
Sieht nicht nach statt gefunden Eisprung aus.... Sorry
Du könntest eventuell ES+3 sein, würde auch zu den Ovus passen. Aber deine Kurve ist sehr unruhig. Hattest du am 25.12. Störfaktoren? Später gemessen? Weniger Schlaf?
Alkohol? Krankheit?
LG Luthien mit
Ein positiver ovu heißt nicht, dass automatisch auch ein Ei springt. Die messen lediglich den lh Anstieg. Die temp. Ist aussagekräftiger ob ein Eisprung war. Sieht hier nicht so aus. Und ich messe seit Monaten sublimgual, Wärmetaschen rechts und links unter der zunge hinten. Bei mir funktioniert das 1A. Ich glaube du hattest einfach noch keinen ES oder einen anovulatorischen zyklus
Und der zervix? Hatte sehr viel durchsichtigen Spinnbaren zervix am 26.12
Ich habe glaube ich echt auch immer falsch gemessen gerade mal de Minute , so habe ich es mal gelesen, habe jetzt mal mit einer und drei min getestet und sie da bei einer min 36,76 und bei drei min auf 36,92 ab morgen mache ich das anders! Ist zwar blöd mitten im Zyklus anders zu messen aber so habe ich wenigstens den Vergleich