Hallo zusammen vielleicht hat einer von euch die Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen meine letzte periode war am 30.11 ich habe einen Zyklus von 28 - max 32 Tagen hab bis jetzt keine periode heute nachmittag minimale schmierblutung dunkel SST negativ woran könnte es liegen kenne das garnicht der körper spielt wirklich mit mir....
Schmierblutung statt periode
Hmm, der Zyklus kann sich immer mal verschieben und man kann auch aus den unterschiedlichsten Gründen SB haben 🤔 warte einfach noch einmal eine Woche, und wenn bis dahin nichts passiert, kannst du ja nachschauen lassen, was los ist... drücke dir die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐
Hi... im Moment das gleiche bei mir 🙄 bin seit einer Woche überfällig mit meiner Periode SST Test negativ ... hatte vor der Periode 3 Tage minimal SB ... seitdem warte ich ... habe das Gefühl etwas ist anders, bin dauermüde und hab Rückenschmerzen ganz tief unten am Rücken 🙄🙄🙄
Das nervt echt total 😓
... ich meinte als die Periode eigentlich kommen sollte hatte ich 3 Tage vorher SB 😊
Hmmm ich gehe am Freitag zum Arzt und lasse mich untersuchen das ist echt komisch..... Also nicht normal