Ich möchte euch meine Erfahrung mitteilen um damit vielleicht auch besser abschließen zu können.
Mein Wunder das ich am 24.12.17 Testen durfte hat mich nach 5+2 Wochen verlassen.
Du warst noch ganz klein und zart ich konnte dich nicht beschützen mein Engel. Ich bin überall bei dir mein Schatz ich liebe dich wir sehen uns wieder.
Ich habe heute mein Wunder verloren 😢 es tut sehr weh, ich musste viel weinen die Ärztin war super einfühlsam und hat mich beruhigt. Es sollte einfach nicht sein.
Sie sagte das es nichts mit dem GV zutun hat und das ich oder mein Mann keine Schuld daran haben und das jede gesunde Frau bis zu 4 Aborts haben kann /darf...
Das war mein erster und ich fühle mit jeder mit die sowas öfter erleben musste.
Klar ich war nicht weit 5 +2 vielleicht, bestimmt war auch noch keine herzaktion da aber zu wissen das man etwas aus liebe erschaffen hat und es nach so kurzer Zeit wieder gehen lassen musste tut arg weh....
Aufjedenfall hat die Ärztin gesagt das ich alles verloren hab so das ich nicht ausgeschabt werden muss...das ist wohl was gutes....
Die Gebärmutter schleimhaut ist allerdings noch stark aufgebaut aber sie meint ich werde es jetzt länger ausbluten ... Und wenn ich kein Fieber oder Schmerzen bekomme soll ich ein Zyklus lang pausieren und es nochmal versuchen....
Mein alter ist wohl auch nicht schuld am Abort , 35J ? Keine Ahnung ob sie mich nur aufbauen wollte oder ob das stimmt.
LG und ich drücke euch alle das euer Wunder sich fest einkuschelt und ihr so eine Erfahrung nie machen müsst.!
LG Luana -Lito
Das Wunder hat ein Ende 🌟
Das tut mir sehr leid für dich/euch
Euer Wunder wird bestimmt bald kommen
Danke für deine Worte 😢
Ich fühle mit dir. Auch ich musste am 01.01 unsere Krümel gehen lassen und das in der 16ssw. Der kleiner Mann wollte nicht zu uns und das ist ok . Irgendwann wird es wieder klappen und das weiß .
Glaub an dich 🌞
Oh 16 ssw ist ja noch weiter. Danke für deine Worte und fühl dich gedrückt
Unsere 😇 sind jetzt an einem schöneren besseren Ort und in unseren Herzen
Hallo
Erstmal sei ganz lieb gedrückt...ich kann dich Verstehen...ich 36 Jahre und hatte am Montag ein Abgang gehabt in der 9 ssw ... bin auch sehr traurig darüber ....aber es geht weiter und werden auch wieder üben 😊
Wünsche dir von Herzen viel Glück
Sehr schön geschrieben. Fühl dich mal fest gedrückt!!!!
Ich habe meinen Krümel in der 10. Woche verloren. Es war ein natürlicher Abgang Zuhause. Ich konnte die Intakte Fruchthülle auffangen und meine Ärztin hat alles eingeschickt.
Es war ein Chromosomendefekt. Welcher genau weiß ich nicht. Aber sie sagte der, der die häufigste Ursache für eine FG sei. Wir hätten nichts falsch gemacht und auch mein Alter (36) wäre nicht "schuld", da dies auch oft junge Frauen hätten.
Die Zellteilung ist ein ausgesprochen komplexer Vorgang. Und ein Teilchen vom Ganzen hat einfach vergessen sich zu entwickeln.
Mein Körper hat es selbst gemerkt und reagiert, worauf ich mächtig stolz bin.
Bin jetzt ZT 36 nach der FG. Sonst hatte ich immer 31 Tage Zyklen. Test heute morgen war negativ. Also weiter warten, was uns der ÜZ16 so bringt.
Ich bin mir sicher, dass es bei euch auch bald noch mal klappen wird. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt
Danke deine Worte bauen mich wieder auf und ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt.
Tut mir sehr leid für dich. Ich musste es leider im Oktober / November auch erleben. Da war ich rechnerisch auch schon in der 6. Woche. Mein HCG Höhepunkt war aber nur bei 620. Ich konnte mein Krümel leider nie auf dem Ultraschall sehen. Dafür aber glaube ich während meiner Blutung.
Hört sich komisch an. Aber ich saß bestimmt 10 Minuten da, habs mir angesehen und geweint. Ich bin mir nicht sicher ob es das war für das ich es halte. Aber es sah verdächtig nach einer 10 cm langen mini Nabelschnur aus an dem vielleicht die Höhle meines Krümels hing.
Fühl dich gedrückt. Ich hoffe wir können unser Wunder dieses Jahr noch erleben.
Ja ich musste auch sehr viel weinen, aber es wird schon wieder weiter gehen ich drück uns beiden die Daumen das nach einem schmerzhaften tief auch wieder ein hoch kommt 😔
Fühl dich gedrückt.
Ich hatte heute eine AS in der 9.SSW. Gelebt hat das Kleine wohl schon seit zwei Wochen nicht mehr... hatte keinerlei Blutungen nix. Nur fand ich von Anfang an meinen Dottersack viel zu groß. Der wurde aber "schön geredet". Leider weist ein zu großer Dottersack auf ein Gendefekt hin. Keine Ahnung ob das auch ein Fehler bei der Entwicklung ist oder unsere DNA nicht zueinander passt....
Ich möchte die Hoffnung auch nicht aufgeben, weiß aber das ich mich psychisch enorm unter Druck setzen werde beim nächsten Versuch... und ob mein Mann das lange mitmacht 😢.
Ich weiß genau was du meinst...ich hatte auch vor dem abort ständig Kopfschmerzen und hab einfach gefühlt das iegen etwas nicht stimmt.
Blöd gesagt aber wir müssen versuchen zu entspannen damit es klappt 🍀
Liebe Luana- Lito,
von ganzem Herzen mein Beileid.
Auch ich habe ein Sternchen...
Die richtigen Worte sind schwer zu finden...
Es ist nicht deine/eure Schuld.
Drücke dich ganz dolle.
Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen
Es tut mir sehr leid 😓
Alles Liebe für Dich❤️
Auch ich (damals 27) müsste leider im letzten sommer in der 7ssw so etwas durchmachen. Ich hab viel geweint und vie geblutet (musste auch keine ausschabung machen)
Mein fa hatte mir es wie folgt erklärt: es ist wie ein Blumensamen den du einsäst, aber daraus eben nie eine Blume kommt.
Ich hab die schuld bei mir gesucht, da es ungeplant war und ich mir so ein stress gemacht habe wie , wie sage ich der firma oder eltern/ freunde und bin ich überhaupt bereit?
Mein freund und ich lagen aber zusammen bett und haben zusammen getrauert. Wir haben geweint, das tat gut.
Viertel jahr später haben wir nochmal gesprochen und ich war bei der routinen untersuchung beim fa. Seit dem versuchen wir es nun bewusst - leider bis jetzt ohne Erfolg. Aber ich glaube 2018 wird alles besser :)
Eine freundin - die zum fleichen zeitpunkt wie ich eine fg hatte - sagte mir, dass ihre hebamme meinte “die seele des baby lebt weiter und wenn es das nächste mal klappt ist es genau die seele“
Vielleicht muntert dich das hier alles etwas auf. Mir hat viel reden, weinen und besonders lachen gut getan und geholfen.
Ich wünsche dir alles alles gute :)
Das hast du schön geschrieben auch wenn du mich mit deinen Worten wieder zum deine gebracht hast es tut gut zu weinen weil ich spüre wie sehr ich mein Krümel geliebt habe und wie nah er noch ist auch wenn er weg ist...es ist so hart...
Ich drück dich und wünsche dir auch viel Kraft
ES tut einfach nur weh sein Baby zu verlieren egal wie alt es war es war von mir und ich konnte es nicht beschützen...ich weiß ich bin vielleicht nicht schuld und ich hätte nichts tun können aber es tut einfach nur weh so weh
Ja es tut weh, sogar.mir tut es manchmal noch weh, aber das wunder kommt wieder :)