VL bei Pregnafix????

Hallo😊

Ich habe heute nmt und kann mich da eigentlich immer drauf verlassen, dass wenn es im unterleib zieht auch der Drachen kommt aber diesmal kam er trotz Schmerzen nicht. Also habe ich aus Spaß mal einen Test gemacht aber nach 1 Minute schon weg geworfen, weil ich dachte das es nichts passieren wird. Nun habe ich doch nochmal geschaut und sehe eine Linie 🤔
Wie steht der Test denn zu VLs?

Leider sieht sie auf dem Bild zarter aus als sie ist da meine Kamera am Handy einen kleinen Knacks weg hat 😟

1
Thumbnail

....

3

Hallo ich sehe was zartes vllt hat sich deine ES verschoben hast du es bestimmt? An nmt hatte ich auch das schmerzen und dachte auch das die mens kommen wird nach zwei tage hab ich auch so zart positiv getest versuch es in 2-3 tagen nochmal
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es viiiieeelll deutlicher wird 🍀

5

Ne ich habe diesen Monat ehrlich gesagt nicht den es getestet... laut ZS dachte ich das er da ist aber 3 Tage später hatte ich wieder sehr viel spinnbaren ZS 🤔 Dankeschön😊

2
Thumbnail

...

4

Ich kenne den Test jetzt nicht, aber ich sehe was!!! 👍🍀

7

Hallo! Also ich kann da auch ganz leicht was erkennen! Auf den ZS kannst du dich nicht verlassen...der kann schon mehrere Tage, ja sogar eine Woche vor ES, anfangen spinnbar zu werden, so hatte ich es! Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass du heute vielleicht erst ES+10 oder so bist...warte mal noch 2-3 Tage oder teste morgen mit MU nochmal! Die Tests die du verwendest kenne ich leider auch nicht...LG

weitere Kommentare laden
6

Für mich ist der positiv! Die Pregnafix haben bei mir auch immer eine Ewigkeit gedauert bis was zu sehen war- locker über 10 Minuten 🤷🏻‍♀️
Herzlichen Glückwunsch 🍀

8

Das wäre ja der Wahnsinn 😍 Mein Freund hat die ganze Zeit geschimpft ich soll mich nicht so verrückt machen und da hab ich es ab Dezember wirklich gelassen mit dem testen etc 😀 Wir bauen gerade um damit ein Kinderzimmer da ist, wenn es soweit ist 😍