David Sst leicht positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben . Irgendwie ist diesen Zyklus alles anders. Hab öfter ein ziehen im Unterleib. Hab viel Appetit, hab ich sonst nie! Und was auch unnormal anders ist ich hab so schnell fettige Haare. Sorry aber ist komisch , mache nichts anders als sonst.

Heute es + 8 , ich weiß viel zu früh, teste in 2 Tagen wieder. Könnte einfach nicht warten😅

So jetzt zu meiner Frage seht ihr das leichte dünne rosa dort wo ich es eingezeichnet habe ? Zeigt der David 10mlU falsch an ? Wie sind eure Erfahrungen?

Es ist wirklich nur ganz ganz hauchdünn aber rosa

1

Hey in der totalen Vergrößerung als nicht wenn ich das Bild anklicke sondern ganz unten wenn ich auf antworten gehe dann kann ich etwas sehn! Es+8 ist aber ja auch sehr früh . Drück die Daumen ist doch schon mal nicht schlecht! 🍀🍾🎈

4

Danke für deine Antwort und fürs Daumen drücken 😊

2

Hey ich habe gute Erfahrungen mit diesen Test wo es negativ war, war es auch negativ und dann wo es endlich positiv war hat es auch gestimmt :)
Bei dir sehe ich den Hauch ist aber noch wirklich sehr früh teste in paar Tagen noch einmal :)
Drücke dir die Daumen 🍀

3

Danke für deine Antwort . Ja ist wirklich früh , aber gehe jetzt seit 2 Nächten auch immer nochmal auf Toilette nachts. Ist alles anders als sonst. Hab schon 2 Schwangerschaften durch. Ist nur zu lange her um zu wissen wie es war so früh.
Ich teste in 2 Tagen nochmal und dann mal gucken . Ist ja auch noch früh dann 😊Danke für deine Antwort .