Wunschkind 2018

Hallo Freunde,
Ich bin komplett neu hier und mich noch etwas zurechtfinden.
Kurz zu mir : ich bin 25 Jahre alt, seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen, bin Physiotherapeutin und wünsche mir unheimlich ein Kind.

Ich habe vor 2 Wochen die Pille abgesetzt und bin mal gespannt was 2018 so bringen wird.
Wie geht’s euch denn so?

1

Wow das eine tolle zeit für das alter. Wir sind nun im 12 üz

Viel glück

4

Übt ihr auch schon solange? Ich bin auch im 12 üz

2

Hallo meine Liebe.

Willkommen :)

Ich bin Sabrina, 25, und gelernte MFA.
Nehme seit Jahren keine Pille.
Mein Freund und ich sind 6 Jahre zusammen und wünschen uns nun auch einen Krümel.

Sind heute in den 3 ÜZ gerutscht.

Hoffen wir das es schnell klappt. :)

Ich drücke dir die Daumen 😊
Liebe Grüße :)

5

Wir sind noch im ersten ÜZ, aber da ich ja erst die Pille abgesetzt habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau wie mein Zyklus jetzt ablaufen wird 😅.

Wie ist das eigentlich bei dir und Berufsverbot? Ist ja immerhin auch in medizinischer Beruf, dürftest du noch arbeiten sobald du weißt das du schwanger bist?

6

Das muss sich sicher jetzt erst noch einpendeln. :)

Das kommt immer drauf an in welchem Bereich man arbeitet. Würde ich noch in meinem erlernten Beruf und in dieser Praxis arbeiten (Nuklearmedizin Schwerpunkt Schilddrüse) dürfte ich es nicht mehr.
Bin aber momentan woanders beschäftigt.

3

Huhu
Ich bin 27 und seit 7 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und haben beschlossen nun an Nachwuchs zu denken 😊
Ich habe im November die Pille abgesetzt
Der erste Zyklus war mi 39 Tagen und nun sind wir im zweiten und hoffe das es klappt
Bin mit ovus angefangen diesen Zyklus😊