Hallo benutzt jemand von euch das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel? Hatte jemand damit schon mal Erfolg ? Oder allgemein Erfahrungen ??
Ritex Kinderwunsch Gleitmittel
Guten Morgen😊also wir haben das Gel in diesen Zyklus das erste mal benutzt...NMT ist der 15.1 also noch ne Weile hin....kann die nur sagen das ich es sehr angenehm fand...es läuft danach halt einiges von dem Gel in die Unterhose aber das ist wohl ok...bin danach einfach immer noch ne Weile liegen geblieben....ob es dadurch geklappt hat kann ich nickt sagen, bin ja leider erst ES+6...allerdings merke ich noch nicht viel von pms..das fängt normalerweise kurz nach Eisprung bei mir an...ob das ein gutes Zeichen ist weiß ich nicht
Vielen Dank für deine Antwort. Ich drücke dir die Daumen. 😊
Ich hatte es benutzt wurde auch schwanger viel Erfolg ! Leider war es ein abgang was nicht am gel lag
Das tut mir leid. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. 😊
Wir haben es im November erstmalig benutzt und ich bin sofort ss geworden.
Ob's am Gel lag, keine Ahnung, aber geschadet hat's mal nicht 😉
Viel Glück 🍀
Vielen Dank für deine Nachricht. 😊
Wir haben es nach 11 ÜZ das erste mal benutzt und ich wurde genau dann schwanger. Kann natürlich aber auch Zufall gewesen sein ....
Darf ich euch allgemein fragen ob bei euch nach dem Sex auch so viel raus lief? Beim zweiten Mal blieb ovu zwei std liegen und trotzdem lief einiges raus..hatte natürlich Angst das dann auch die Spermien mit raus kamen...danke für eure Antworten
Spermien laufen immer raus. Das ist normal 😊
Wir haben es letzten Monat Dezember benutzt und ich bin Schwanger geworden damit. War unser erster Zyklus mit den Gel, habe nächste Woche ersten FA Termin zum US.
Vielen Dank für deine Antwort. Das macht Hoffnung. 😊
Ist denn auch eine von euch damit schwanger geworden dessen Mann schlechte Spermien hatte? Das ist bei uns leider der Fall weswegen ich denke das uns das Gel auch nicht wirklich helfen kann/wird
Juhu...ist das Gel zufällig auch hilfreich wenn der zervix evtl. die Spermien tötet?😊