ONE step Sst

Thumbnail

Huhu!
Ich weiß leider nicht genau, wo ich im Zyklus stehe....hab versucht, diesen Monat entspannter zu sein 🙈aber gestern hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten....die Tempi ist auf jeden Fall in Hochlage (hab die letzten beiden Tage doch Mal gemessen 🙈)
Der obere Test ist von gestern Abend und der untere von eben gerade....ab wann könnte man denn auf den One Step Tests etwas sehen?! Wie sind da eure Erfahrungen?

Vielen Dank #liebdrueck

Seht ihr etwas?

Anmelden und Abstimmen
1

Also auf dem oberen sehe ich gar nix, leider. Auf dem unteren könnte man was erahnen, aber sicher bin ich nicht. Viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Hey ich bin nicht sicher aber meine auf dem unteren eine Hauch von Hauch zu erkennen! Ich habe heute an ES+12 auch mit einem One Step ganz leicht positiv getestet! Hänge das Bild mal an...vielleicht bist du ES+10 oder +11...bei mir war er gestern allerdings noch negativ. Du solltest auch unbedingt Morgenurin verwenden!

3

Bei meinem Sohn hatte ich die Prolamed Tests. Die haben bei mir mit 2. Urin oder abends immer besser angeschlagen....da dachte ich, probier ich es hier auch Mal 🙈

4

Hallo!
Ich seh leider nix. Aber das heißt erstmal nix. Da du nicht weißt, wie weit du bist, würd ich die Hoffnung nicht aufgeben. Bei mir haben die One step erst bei NMT +2 positiv angezeigt, der clearblue digi zeigte mir 4 Tage vor NMT schon schwanger an. Also, ich bin von den One steps nicht so begeistert. Aber da macht jede ihre eigenen Erfahrungen mit! Drück dir die Daumen! #klee

5

Vielen Dank! Ich warte einfach Mal noch etwas und besorg mir Anfang kommender Woche dann Mal einen gescheiten Test, wenn bis dahin meine Mens noch nicht da ist....

6
Thumbnail

Und nochmal