Cyclo progynova

Hallo meine lieben ,
Hat jemand mit Cyclo progynova Erfahrung . Habe 2 Zysten ca 3,9 cm u moechte schwanger werden . Mein fa gab mir heute das Medikament mit . U ich solle gleich beginnen . Bin skeptisch, gestern es Termin gehabt . Anscheinend springen meine Eier nicht . Was wenn es aber doch geklappt hat kann dies dadurch angehen ? . Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament ?

1

Hey also ich hab zwar keine Erfahrung mit Medis aber mit Zysten wurde schon 2 mal operiert... Weiss dein Frauenarzt von deinem Kinderwunsch? Mir würde gesagt man muss das mit den Zysten im Auge behalten wenn ich wieder welche bekommen würde und die auch bleiben würden, würde ich was bekommen was aber den Kinderwunsch nicht beeinträchtigt

2

Huhu, ja ich war heute beim fa. Er verschrieb mir dieses Medikament . Er weiß vom Kinderwunsch , deshalb sollten die Zysten weg . Wie groß waren deine Zysten bei der op?
Ich neige leider zu Zysten . 😒u das erschwert das schwanger werden

3

Meine Zysten waren so gross wie ein Tennisball ist jetzt aber auch schon etwas her 2006 und 2008 deshalb hab ich damals die Pille bekommen obwohl ich nicht mal meine Periode hatte zu der Zeit nehm sie jetzt seit gut einem Jahr nicht mehr und bis jetzt gott sei dank keine so grossen bleibenden Zysten mehr