Ktx7 habe ja nur gutes gehört bisher, aber... Mein Leitungswasser ist schwangerer als ich ist das nicht krass???
Unbedingt anschauen ihr werdet es nicht glauben
😳
So eine deutliche zweite Linie nur mit Leitungswasser?!? Das ist ja krass 😳
Diese Tests habe ich auch zu Hause liegen und die warten auf ihren ersten Einsatz :) dauert aber leider noch ein bisschen. Habe eigentlich auch nur gutes gehört. Sehr schade!
😂 krass
Sorry, eigentlich nicht komisch. Man kann sich auf nicht mehr verlassen...😔
Ahhhhhhhhhhh 👍🏼 vielen Dank wieder was neues gelernt.
Also meinst du ich kann trotzdem noch Hoffnung haben,Habe bisher nämlich auf allen eine zweite Linie die frühtests zeigen aber noch negativ an
Habe das selbe letzten Zyklus bei den innovita gehabt.
Ktx7 find ich persönlich auch nicht gut.
Aber was mich super enttäuscht hat war der Presens von DM! 😕 da hatte ich eine deutliche rosa Linie und ich war laut KiWu Klinik nicht schwanger...
Dir trotzdem viel Glück 🍀
Kann auch ein Abgang gewesen sein oder noch von deiner Spritze?
Bei einem Abgang sinkt das hcg schnell. War bei mir so. Als kurz nach Nmt Blutungen einsetzten war das hcg schon unter 5. einige Tage später unter 1.
Von der Spritze war es definitiv nicht mehr. Der Presens Test war vom ES+13 (Spritze +15). Die Spritze hatte ich schon nach 10 Tagen abgebaut. Ich weiß es nicht, weil mein ktx7 zeigte nichts an ... aber auch bei der Spritze sah man kaum was bei den ktx. habe auch ehrlich gesagt nicht in der Klinik nachgefragt ob da überhaupt ein hcg wert vorhanden war. Hieß nur nicht schwanger.
Aber dein Test sieht gut ! Drücke die Daumen 🍀