... was kann das sein?
Heute hatte ich 2x nachmittags am Toilettenpapier wenig helles Blut. Seitdem nichts mehr..
Letzte Mens begann am 7./8.12. und die nächste würde eigentlich erst am Mittwoch bei ZT 35 kommen.. kann normal die Uhr danach stellen.. Bin ein wenig verwirrt, sowas hatte ich noch nie.
ZT 30 kurze helle Blutung
Hatte genau das selbe bei es+11,richtiges helles frisches Blut am Toilettenpapier 😏,könnte viell eine einnistungsblutung sein,wobei ich die sonst immer eher hatte und eher bräunlich....Aber hellrote Blutung bis es+14 kann eine einnistungsblutung sein 😊
Vlg 🌼
na dann warten wir mal bis nächste Woche ab vielen Dank!
Ich hasse ja immer die Posts wo die Mädels bei ES+2 von Anzeichen quatschen.
Aber...ohne jetzt zu viel Hoffnung machen zu wollen...das ist mit eins der reelen Anzeichen. Nämlich die Einnistungsblutung
Unter Umständen könnte es natürlich auch eine Zwischenblutung sein bei einem verspäteten Eisprung...oder Zyste...oder oder.
Aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass es die Einnisstung ist/war.
Halt uns auf den Laufenden!
allgemein die Testwahnsinnigen bringen einen immer zum schmunzeln.
Also Heiligabend hatte ich so einen Unterleibsschmerz, sodass ich einen Ovu wagte der auch recht positiv erschien..
Ich war im Juli unbemerkt schwanger geworden - daher fehlt mir jegliches feingefühl für Anzeichen 😉 im Oktober müsste ich unser Krümelchen gehen lassen.
Naja, mehr als abwarten kann ich ja nicht :) Vielen Dank!
Zeitlich würde es dann auf alle Fälle passen mit der Einnistungsblutung!
Das tut mir leid! Wahnsinn wie vielen es so ergeht! Wir haben das auch schon durchstehen müssen....umso mehr drück ich dir nun die Daumen!!
Hätte ich heute auch kurz. UND mein Ovu war auch am 24.12 positiv. Ich habe aber leider immer 2-3 Tage vor der Mens ne kurze hellrosa Blutung, aber normalerweise viel mehr als heute. Test heute war auch negativ. Es hilft nix anderes außer abwarten und seelisch auf die Mens vorbereiten
Ich habe das gleiche. Hatte gestern das Gefühl das ich meine Mens bekomme. Habe vorsichtshalber einen Ob benutzt. Beim rausmachend war minimal Blut dran, gestern Abend nichts mehr. War gestern auch Zt11. Hatte vorher
Noch einen Ss-Test gemacht, der war negativ. Ich denke also dass das bei mir die Mens Vorboten waren, habe auch Tage -Bauchschmerzen.
bei mir scheint heut morgen endgültig der drache 5 tage zu früh angekommen zu sein..
Bei mir auch. Doof oder?