Seht ihr was???

Thumbnail

Ich bin heute es+12. Habe heute Mittag den Test gemacht, da ich noch keinen Anflug der Mensch sehe. Was komisch ist. Normalerweise kommt sie immer 1-2 Tage mit Schmierblut und dann richtig.
Danke für eure Adleraugen.

1

Ja miniminimini mal aber ich kann mich auch täuschen .. aber ich glaub schon

Warte einfach noch mal und mach noch eins viel glück ☘️☘️

2

Leider sehe ich nichts :(

3

Ich sehe was...

4

Ich sehe was :)

5
Thumbnail

Ich habs doch gesagt miniminimini mal ich hab das jetzt mal bearbeitet und tada da ist wirklich was 😍

Glückwunsch teste übermorgen einfach nochmal :) alles liebe ❤️

7
Thumbnail

Danke fürs bearbeiten. Ich kann sowas nicht wirklich! Ich füge noch ein Bild an. Vielleicht sieht man da mehr.
Danke

8

Dein bild ist zwar etwas unscharf aber trotzdem seh ich was .. teste trotzdem nochmal in 2 tagen oder so 😘

Alles alles alles gute und glückwunsch ❤️❤️❤️

6

Hmmm... Ich meine,da ist was...Aber ist schwierig,was genaues zu sagen. Ich muss aber auch dazu sagen,dass der Test,den du verwendet hast,nicht so ganz empfindlich ist.Es gibt Tests,die man 4 Tage vorm Ausbleiben der Mens benutzen kann,und da sieht man was ganz deutlich,wenn was ist.Sind zwar teuerer,aber es lohnt sich!!:) Viel Glück!

9

Herzlichen Glückwunsch. Ist positiv. :-)

10

Ich sehe sogar hier was :-) aber nur wenn ich den Bildschirm gaaanz weit kippe und gaaanz schief von der Seite schaue #schwitz#rofl Ich habe auch heute an ES+12 positiv getestet, viel mehr ist bei mir auch nicht zu sehen! Das wird schon...viel Glück#klee

11

Herzlichen Glueckwunsch :)
Willkommen ;)

Anna mit Mini 8. SSW