Hallo zusammen,
Hat jemand von euch schon mal das Ritex kinderwunsch gel verwendet?
Wenn ja, bringt es was? Bitte um Erfahrungsberichte...
Liebe Grüße
Ritex?!?
Hey ..
ich kann dir erst in 10 Tagen berichten ob es geklappt hat :P .. versuchen es seit 10 Monaten und jetzt das erste Mal mit dem Gel.. ich hoffe sehr es klappt bald ..
Bin gespannt ob einige von euch positives berichten können :)
Hab bislang nur von der Seite bei ritex Berichte gelesen ... hoffe eine kann info darüber geben
Ich drück dir ganz fest die Daumen 😊
Bei mir hat es damit geklappt 😊 kann aber natürlich auch Glück gewesen sein!
Ich habe gestern damit erst angefangen. Bin gespannt ob das was bringt. Habe nur positives davon gehört :)
Hey ich teste es zur Zeit auch mit meinem Mann. Haben jetzt viel Zeit füreinander. :) werde berichten.
Bei mir hat es auch geklappt leider war es ne Fg lag aber nicht am gel ,diesmal wieder benutzt ob es diesmal was bringt in nächster Zeit werden wir es sehen
Viel Glück
Ich habe Ritex einen Zyklus lang versucht. Es hat leider nicht geklappt. Ich habe von einer Freundin bei der es im 1.üz geklappt hat prefert bekommen.
Damit hat es bei mir auch direkt geklappt.
Keine Ahnung ob es Zufall war. Jedenfalls bin ich jetzt in der 17.Woche. 💖
Ich drück die Daumen
hallo :)
wir haben es jetzt auch gekauft und wenden es seit 2 Tagen an, wir werden sehen ob es so gut ist wie seine Bewertungen im Netz ;)
lg
Ich habe es mir auch vor ein paar Tagen bestellt, können leider erst im Februar damit richtig anfangen und ich bin tierisch gespannt ob es hilft und Ich schnell schwanger werden kann davon.
Ich habe einfach Angst das es nicht klappt, weil ich einfach zu oft lese das paare einüben Jahre probieren und ich habe einfach eine heidenangst davor.
Von daher hab ich einfach mal direkt bestellt und werde es auch ab Februar benutzen.
Bin gespannt was du berichten kannst :)
Kann ich mir den Thread irgendwie speichern? Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus
Wir üben auch schon lange
Bislang ohne Erfolg
Vllt setze ich mich auch einfach nur unter Druck
Aber da viele es benutzen und sagen es klappt, werde ich es mir auch bestellen!
Ich danke euch ❤lich für eure antworten
Und bin gespannt ob es klappt
Bitte gebt alle Bescheid die es testen...
Hallo ihr lieben
mein Verlobter und ich üben schon 1,5 Jahre und in diesem Zyklus versuchen wir es auch mit dem ritex gel. Ich bin schon so gespannt ob es damit klappen wird ich drück uns allen die Daumen
Lg
Hey 🤗
Also bei mir hat es funktioniert. Wir haben 10 geübt und 1 Zyklus mit dem Ritex Kinderwunsch Gel und bin damit sofort schwanger geworden🤰 natürlich kann es auch an was anderen gelegen haben. Aktuell 6+6 SSW und dem Krümel geht es gut
LG Isiwunder